Euer lieblingsessen 🤰😊

Ich Frage mich jeden Tag was ich kochen soll,beim Einkauf steht mir nie was an🤨🤣

Heute gibt es bei uns Nudeln mit Jagdwurst Tomatensoße und ihr so?🤭🤰

1

Käsebrot mit Butter! Das geht immer... 🍞🧀

2

Ich steh momentan auf alles mit roter rübe!
Risotto, Suppe, Fleckerl, usw.

4

Was sind Fleckerl :-)

Rote Rüben = Rote Bete ??

5

Fleckerl sind Nudeln.

Und ja, Rübe ist Beete.


Diese ständigen Sprachbarrieren ;D

3

Oh Wurst wäre eine tolle Idee#verliebt
Geht komischerweise immer...

Ansonsten hab ich grad ne Müsli-Phase - 2-3x/Tag.

Heute gibts Kartoffeln mit Butter und Salz und evtl. ein Spiegelei#mampf

6

Echt? Ich weiß manchmal gar nicht was ich zuerst kochen soll nach dem Einkaufen. Unsere Standardessen im Moment:

Spaghetti mit Pesto
Spaghetti Bolognese
Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegelei
Lasagne
Pizza
Fisch mit Reis und Buttergemüse
Chilli con carne
Wraps mit gemischtem Salat und Hähnenbrust
Kassler mit Kartoffelbrei und Sauerkraut
Hähnchenkeulen mit Knödel und Rotkohl
Milchreis
Griesbrei
Käsespätzle
Grünkohl mit Kartoffeln und Mettendchen
Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegelei

Ich glaub das reicht erstmal. Vlt sagt dir ja das ein oder andere zu.

LG

7

Jetzt hab ich Hunger 🤣 und das kommt zur Zeit nicht oft vor 😎 lg

8

Oh, Lasagne hatten wir auch gerade. Das ginge quasi jeden Tag. War aber auch schon vor der Schwangerschaft so.
Ansonsten Nudeln in jeder Form mit jedem Gemüse. “Bolognese” kann man z. B. auch super mit Brokkoli und einem Schuss Sahne kochen statt mit Tomaten.
Leider habe ich aktuell sehr viel Appetit auf Süßkram und das ausgerechnet wo es überall Kekse und Leckereien gibt

9

Kindheitsessen wie Fischstaebchen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat 😂 hatte ich Jahrzehnte nicht

Top Diskussionen anzeigen