6+4 leere Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen ersten US, war tierisch aufgeregt, die Wartezeit hat mich verrückt gemacht, wie sicherlich jeden von uns!
Leider war lediglich eine Fruchthöhle erkennbar, sonst weiter nichts. Nun gebe ich diese Woche zwei Bluttests ab, habe in 10 Tagen meinen nächsten Ultraschall-Termin.
Die Enttäuschung war groß, ging es jemandem genau so?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ja zwei mal und bei mir würde beide male Herz und Embryo erst in der 9ssw gesehen. Der Eisprung war bei dem zweiten mal sicher. Der Hcg hatte sich bei mir immer gut entwickelt. Daher war meine Gyn entspannt 😉. Drück dir ganz doll die Daumen. Es hilft nur abwarten und ich weiß wie furchtbar das ist. Liebe Grüße, Jule

Vielen Dank für deine Worte, gerade wenn man auf eine mögliche ELSS angesprochen wird, macht man sich Gedanken. Ich weiß, dass ich selbst nichts daran ändern kann, jedoch belastet es natürlich. LG!

Top Diskussionen anzeigen