Kleinhirn zu klein für Schwangerschaft 2. US

Hallo

Heute bei 19+1 ist der große zweite US gemacht worden.

Das Kleinhirn entspricht 17+4 und ich habe daher eine Überweisung zur Feindiagnostik erhalten. Es geht um 1,5mm, die es zu klein ist...

Hat jemand einmal Ähnliches erlebt?

1

Sorry, es entspricht 17+6....

2

Also ich habe keine Erfahrung mit deinem speziellen Problem, aber erstmal heißt das nicht so viel. Du wirst zur FD geschickt, weil die ja seeeehr viel besser Geräte haben. Und wie du selbst gesagt hast, es geht um mm. Da ist es durchaus von Bedeutung, wie gut das Gerät ist. Mach dich Mal nicht verrückt!

Bei mir war das Kleinhirn auf Grund des US Geräts und der Lage des Babys überhaupt nicht sichtbar und darum nicht darstellbar. Schwupps FD und alles tiptop

Wann hast du den Termin zur FD?

3

Hier ich, bei der mittleren. Eine schlimme Zeit. Diese Warterei auf die nächste Untersuchung war die Hölle. Ich hatte zum Glück ein sehr entspannten Pränataldiagnostiker. Der bestätigte die Voruntersuchung, bestand aber auf eine Kontrolle 4 Wochen später. Bei der war dann wieder im Rahmen der Vorgaben die irgendwann irgendwer festgelegt hat. Warte erstmal ab, vieles relativiert sich wieder bei besseren Geräten und erfahrenen Kollegen.

Top Diskussionen anzeigen