Tiere spüren alles

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben. Ich finde das sooo süß grade!
Mein Kater 13 spürt sowas unter anderem das Mutti auch schwanger ist.
Seit Es12 /14 merkte er es schon. Er kam sonst immer abends, aber hin hängt er an mir wie eine Klette... 😂 Grade liegt er so schief aber Hauptsache am Bauch. Schiebe ich ihn runter rutscht er höher ♥️
Er weiß das da was ist, bin heute 6+6
Hatten noch nicht das Glück was zu sehen bis auf ne Mini frucht Höhle.
Am 20.12 habe ich erst den Termin 😳😳
Er gibt mir etwas positives mit seinen kuscheln

1

Ja Wahnsinn oder😍
Der Hund von Freunden hat sich bei mir auch so verhalten.
Ganz dicht an mir und immer hinterher.
Und mit der Schnauze immer auf dem Bauch 😊 ich finde es total toll wie Tiere sowas spüren 😍

Ich wünsche dir alle schöne und langweilige Schwangerschaft 🤰🏼🍀🥰

2

Meine Katze genau das gleiche. Ich habe 3 Katzen und die kleinste, welche sonst immer sehr an meinem Partner hängt, liebt mich seit der 7 ssw extrem. Die letzten zwei Wochen wurde es immer mehr. Sie liegt ständig auf meinem Bauch. Bin jetzt bei 11+2 #verliebt

5

Wir haben auch 3... Dori die weibliche schläft nun nachts bei mir an den Beinen inklusive Kater. 🤣Hab kaum Platz! Sonst lagen die bei meinem Mann immer!! 😂

7

Ich finde das so süss. Meine Cookie geniesse ich momentan so sehr, da ich sonst nie viel von ihr habe #verliebt

Dori ist so ein süsser Name #katze

3

oohh ist das schön!!! #verliebt

4

ohhh 😍😍 das ist ja wirklich süß. Faszinierend wie feinfühlig unsere tierischen Mitbewohner sind!
Ich bin heute 8+0 und seit Es+15/16 (ich wusste es schon an ES+9), ist unser Hund genauso. Er weicht mir nicht mehr von der Seite und liegt immer direkt auf dem Bauch <3
Tiere sind so sensibel und wundervoll!!
Bei 35 kg Hund muss ich aber langsam aufpassen :-D

6

Ok 35 kg gegen 7 kg ca ist schon nen Unterschied, 😂😂😂😂
Ich finde auch toll wie gefühlvoll Tiere sind. Mehr als manch Mensch.

8

Wir habe auch 2 Katzen, nen großen Kater und ne kleine kätzin, am anfang kams mir so vor als würde mein kater böse auf mich sein, louis und ich sind sonst immer am kuscheln und er schaut mich sonst auch immer so verliebt an und liebt es bei mir zu sein, mittlerweile hällt er sich etwas zurück, dass macht mich schon ein bisschen traurig 😅 kann aber auch am schnee liegen dass er nicht so gut drauf ist, sind beide freigänger katzen.
Unsere Shiny drückt mir sehr gern am bauch herum weil ich ein bisschen speck dran habe 😅 seit ich sw bin drückt die kleine nur noch ganz vorsichtig am bauch, schnuppert dann um den bauchnabel und legt sich dann drauf 😊

9
Thumbnail Zoom

Ich habe drei Katzen und seit etwa einer Woche stapeln sie sich auf mir. Schmusig waren sie schon immer, aber das ist echt extrem.

10

Ja, das ist echt beeindrucken!

Bei unseren ersten zwei Kindern hatten wir noch zwei Katzen. Die eine hat meinen Mann über alles geliebt, aber sobald ich schwanger war, hat sie mit gebrütet. Das war so auffällig, dass ich durch sie darauf gekommen bin, bei Kind Nr 2 mal einen Schwangerschaftstest zu machen🤣 Sie hat auch die Babys nicht aus den Augen gelassen, sie quasi gesittet und sie durften auch alles mit ihr machen - ich musste da echt aufpassen, damit ich schnell genug eingreife!

Top Diskussionen anzeigen