6+3 altes Blut😣

Hi,
Ich muesste ca bei 6+3 sein und habe heute gerade das 2.x etwas braunes Blut am Toikettenpapier. Ich war noch garnicht beim FA und frage mich ob ich jetzt tatsächlich so schnell wie möglich hin muss. Theoretisch kann der auch nichts daran aendern oder? Hab echt Angst dass i schon wieder eine FG durchleiden muss. 😣

1

Geh zum Arzt!!

2

Ich hatte es auch auch mehrere tage und nicht grad wenig, war im endefekt nix und bin jetzt in der 12ssw,würd zum doc der nimmt dich gleich dran, könnte auch ein hämatom sein, er kann dich dann besser beraten

3

Hallo,
Ich würde auch zum Arzt gehen, dann hast du Sicherheit. Machen kann der Arzt in der Regel nichts, außer ggf. Progesteron aufschreiben.

Ich bin nun Ende 22. Ssw und habe leider immer mal wieder Blutungen. Das Nervt, macht einen nervös aber ist in meinem Fall nichts schlimmes. Ich bin froh eine gute Hebamme zu haben, die dann bei der Kleine. Die Herztöne hört um zu schauen ob alles gut ist.

Viele Grüße
Snuppy mit Babygirl inside

Top Diskussionen anzeigen