Nochmal ich zum Thema Krank

Hatte vorhin geschrieben das ich krank bin in der 8 ssw..Mut Fieber, Schüttelfrost und ich bekomm außer Smoothies heute nix runter..Will mich jetzt nicht Tage lang so ernähren aber 1-2 Tage geht doch oder?

1

Suppe auch nicht?
Mir ging es ähnlich so am Anfang und ich denke, das ist nicht schlimm. Dein Baby hat noch keinen so hohen Bedarf und nimmt es sich im Regelfall von deinen Reserven.

2

Hallo du!

Ich hatte auch um die 16. Woche nen dicken grippalen Infekt mit allem was dazu gehört. Hab mich eine Woche nur von Suppe und Tee ernährt, der kleinen hat es nicht geschadet 😊

Hab deinen Post zu Ibu oder Paracetamol gelesen - ich würde dir an raten nichts zu nehmen solang das Fieber nicht über 39 Grad ist. Und selbst dann erstmal versuchen mit Wadenwickel zu senken und dann sowieso zum Arzt.
Bin allgemein der Ansicht dass man alles aushalten kann wenn man es will und eine Erkältung braucht keine Medikamente sondern jede Menge Ruhe und Schlaf.
Ich arbeite in ner Apotheke und ich kriegs leider jeden Tag mit wie leichtsinnig und sinnlos Medikamente vorallem auch in der Schwangerschaft eingenommen werden.

Ich wünsche dir gute Besserung! 🍀🥰

LG Regi mit Prinzessin Inside (33+0)

3

Reihe mich mal ein, 9. SSW mit gleichen Symptomen. Meine Tochter hat Hand-Mund-Fuß und hat mich scheinbar angesteckt 😩
Mein Essen heute waren auch nur zwei Joghurts und zwei Milchbrötchen. Ich finde es jetzt nicht so dramatisch, wenn du zumindest viel trinkst und irgendwas isst. Smoothie wäre ja von den Vitaminen schon mal gut!

Top Diskussionen anzeigen