Mehrlinge?

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen eine Schwangerschaft bestätigt bekommen. Meine Ärztin meinte das der kleine kreis das Baby sein müsste, aber auf dem Bild sehe ich doch noch eine fruchthöhle. Sie hat nichts dazu gesagt. Ich brauche einen Rat. Sind dies etwa Mehrlinge?

Thumbnail Zoom

Das könnte sich einfach Schleimhaut sein, sieht bei mir so ähnlich aus.
Lass dich überraschen :D

Auf deinem Bild kann man es auch etwas besser erkennen.
Wie weit bist du denn da, wenn ich fragen darf?

5+2 heute

Achso, ja dann muss ich mich ein bisschen gedulden

Das sieht in der Tat nach 2 FH aus.. ich weiß auch gar nicht wie deine FA darauf kommt, dass "der kleine Kreis das Baby ist". 🤔

Hm.. Ansonsten bis zum nächsten Termin abwarten, da wird es mit Sicherheit Gewissheit bringen.

Es hatte sich irgendwie auch so angehört als wäre sie sich nicht ganz sicher .
Und jetzt bin ich natürlich am rätseln, denn auf dem ersten ultraschallbild meiner kleinen Tochter sah man damals nämlich wirklich nur einen kleinen Kreis.

Rund mit weißem Kreis ist das Baby. Das andere vllt ein Hämatom

Thumbnail Zoom

So sah mein 1. US Bild aus 2 FH 2 DS

Bella 13+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Oki da sieht man es natürlich viiiel deutlicher.
Tut mir leid das nur eins geblieben ist. 😞

Wie weit bist du denn ?

Danke das zweite war leider immer etwas hinterher und irgendwann hat’s aufgegeben :/

Ich bin jetzt 5+0.

Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft ein ähnliches Bild. Bei mir war es ein Hämatom. Die Frauenärztin hat es mir allerdings gleich gesagt.
Merkwürdig, dass deine sich gar nicht weiter geäußert hat.

Thumbnail Zoom

Ich habe im Internet ein ultraschallbild gefunden , wobei die fruchthöhle so aussieht wie bei mir 🙊

Top Diskussionen anzeigen