Sehr blöde Nacht gehabt :(

Hallo ihr,
leider hatte ich eine sehr blöde Nacht und bin gerade etwas mitgenommen davon. Ich kann auch gar nicht einschätzen, ob das von der SS kam, oder durch etwas anderes.

Und zwar bin ich in der 17. SS und bekomme seit der 16. Woche eigentlich erst die typischen Symptome.
Heute Nacht war es dann soweit, dass ich mich zum ersten Mal übergeben musste. Die Umstände waren aber irgendwie erschreckend.
Eigentlich hatte ich schon geschlafen und merkte, wie es mich plötzlich immer mehr aus dem Schlaf reißen wollte, hatte mich aber dagegen gewehrt vor Müdigkeit wahrscheinlich.
Als es dann nicht mehr funktionierte, merkte ich wie warm mir eigentlich war und wie schnell mein Puls raste - wenig später nur noch zum Eimer gegriffen und mich übergeben. Fenster aufgemacht und es wurde wieder besser.

Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch was meinen Körper betrifft und litt auch das eine und andere Mal vor der SS unter Panikattacken. Und wie es in der SS so ist, macht man sich nunmal noch mehr Gedanken als vorher.

Hattet ihr sowas ähnliches auch mal?

1

Hallo. Ist es vielleicht möglich, dass du auf dem Rücken geschlafen hast und das Vena Cava Syndrom hattest?

2

Hmm ich glaube nicht, ich bin jedenfalls zwischendurch immer seitlich wach geworden.

Top Diskussionen anzeigen