totale angst vor morgen

Thumbnail Zoom

Hier noch das bild

Oweh, die ist schon sehr auffällig.
Eine dicke nackenfalte hat allerdings an sich keinen Krankheitswert. Das Kind kann vollkommen gesund sein.

Hi,

soweit ich weiß ich die Nackenfalte doch erst Aussagekräftig ab SSW 11/12 bis SSW14.

Ich bin natürlich kein Arzt aber ich würde abwarten was der Profi sagt.

Welche SSW bist du denn dann morgen?


Alles gute und Kopf hoch 🍀

vielen lieben dank.

bin morgen 10+4

vielen lieben dank.

das geld ist erstmal 2 rangig.....

die letzten 2 tage konnten wir uns etwas ablenken...aber da der morgige tag immer näher rückt...so rückt die angst wieder im vordergrund.
meine fa hat auch gesagt...es muss nix bedeuten..... aber die tränen flossen trotzdem reichlich

Ich hab den harmonytest machen lassen. Und denn kann man ab 10+0 machen. Dauert ca. 1 Woche bis zum Ergebnis.

Sonst lässt denn noch machen 😊

Ja klar, das wäre mir dann auch egal, was das kostet. Da steht die Gesundheit im Vordergrund! Deine Angst kann ich vollkommen verstehen. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass ihr morgen aufatmen könnt. Gib doch mal morgen bescheid, wenn du magst.

vielen lieben dank.

ich werde morgen berichten

vielen lieben dank...für die antworten und anteilnahme..

ich werde morgen berichten und ich hoffe das die ärztin sich vertan hat.
ist auch noch die vertretung gewesen#augen

aber der schock saß und sitzt trotzdem noch tief.

Alles Gute für morgen!

vielen lieben dank

vielen lieben dank
ich werd morgen berichten

Viel lieben Dank.
Was für eine schöne storry mit Happy end

Top Diskussionen anzeigen