5+ 3 nur Fruchthöhle normal?

Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner FA hat geschallt und nur eine fruchthöhle gesehen, sie meinte das es normal ist aber dann sagte sie das alles passieren kann.. hat mich total verunsichert! Wie war es bei euch?
Danke ♥️

Bei mir war bei 5+4 auch nur eine Früchthöhle zusehen. FA war zufrieden.
Heute bin ich bei 27+2 und genieße gerade die Tritte vom kleinen babyboy🤰🏼💙

Natürlich kann viel passieren aber vertraue deinem Körper und dem Krümel ❤️🥰🍀

Bei 5+4 sah man bei mir nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und 3 Wochen später konnte ich das Herz schlagen sehen.
Es ist alles vollkommen in Ordnung.
Versuche dich zu entspannen und alles Gute!

Das ist wirklich so :) mach dich nicht verrückt. Das nächste mal siehst du sicher mehr! Hast du noch einen Termin vor Weihnachten?

Thumbnail Zoom

Ich hatte bei 5+4 nur eine fruchthöhle und heut war ein fieser eckenhocker zu sehen :)
Ganz winzig aber mit Herzschlag :)))))

Hab Vertrauen.....viel mir auch schwer aber der Termin heut stimmt mich positiv

Top Diskussionen anzeigen