Urin teststreifen und nu?

Thumbnail Zoom

Die leukos sind erhöht, soll aber normal sein in ss, passt das so oder trotzdem zu hoch?

Würde zum Arzt das ist ja schon sehr erhöht warum hast du den Test denn gemacht?

Hatte leichten druck beim Wasserlassen, keine schmerzen, kein brennen, aber so das es mir auf gefallen ist

Hast du Mittelstrahlurin benutzt?

Also lila finde ich schon arg erhöht. Bei den ersten 3 Farben wäre das noch ok für mich.
Aber bei lila würde ich es lieber abklären lassen.

Ja die frage ist nur wie ist die frage normal in ss, leukos sind ja da erhöhter

Farbe

Diese Farbe ist definitiv nicht normal für eine Schwangerschaft. Habe in der letzten viel mit der Blase zu tun gehabt. Wenn nichts war, war es wie Farbe 1 max Farbe 2...

Leukozyten an sich hat man oft im Urin, weil sie einfach auch auf der Schleimhaut sitzen, man kann mit der Bechermethode eben keinen sterilen Urin gewinnen. Solange keine weiteren Beschwerden auftreten und kein Blut im Urin ist behandeln wir diese sog. Leukozyturie nicht, egal wie hoch die Anzahl der vorhanden Leukozyten ist.

Danke dir! Werd moin trotzdem mal beim doc urin abgeben, dieser druck auf der blase verunsichert mich, hatte aber auch schonmal eine richtige blasenentzündung, das hab ich richtig gemerkt, müsste das nitrit nicht auch höher sein? War wie gesagt nicht sicher wegen den leukos weil überall stand die sind in ss eh hoch

Nitrit wird nur positiv, wenn man einen Harnwegsinfekt hat, der durch nitritbildende Bakterien verursacht wird.

Top Diskussionen anzeigen