20 ssw kinds Bewegung

Hallo ihr lieben, bitte berichtet mir doch mal wie ihr in der Woche die kinds Bewegung wahrgenommen habt? Ich hab schon ein Kind und keine vwp.. Aber angeblich sitzt sie so rechts seitlich.. Bei meinem Sohn hab ich recht früh recht viel Tritte wahr genommen das ist jetzt nicht so.. Die Bewegungen sind nur leicht und auch nicht wirkliche Tritte und auch nur wirklich selten.. Auch mal 1 Tag garnicht. Bekommen jetzt ein Mädchen das wohl etwas ruhiger is mache mir aber oft Sorgen. Wie war das den bei euch in dieser Woche so? :) danke schonmal 😁

Lg

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Bin heute 18+2.
17+5 konnte ich die ersten Tritte spüren und auch schon von außen auf der Kamera festhalten


Ich weiß garnicht ob ich eine Vorder oder HWP habe 😂😍

Hab mich immer total erschrocken, aber langsam wird es einfach immer schöner ❤️😍 unser kleiner Mann scheint echt aktiv zu sein 👣

LG.

Ach und ab der 19..20 Woche hat das Kind Wachstumsschübe.
Da ist es ganz normal wenn du es mal nh Zeit lang nicht spürst 💕

Danke für eure Antworten :) aber wer hat bitte behauptet das dass Geschlecht da ein unterschied macht? Ich hab lediglich geschrieben das wir einen aktiven jungen haben und jetzt wohl ein rhuiges Mädchen bekommen :) seit gestern spür ich sie zum Glück wieder mehr vll ein Schub ☺️

Ja, sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden. Kommasetzung und Rechtschreibung hilft grundsätzlich, die Texte verständlicher zu machen, so als Hinweis.

Ich habe meine Tochter in der Woche noch gar nicht gespürt - generell konnte man kaum Bewegungen von außen von ihr wahrnehmen und Tritte hatte ich kaum.

Aktuell bin ich ssw 18
Kind 1 VWP tritte ab der 18ssw
Kind 2 HWP tritte ab 16ssw
Und jetzt warte ich vergebens🙈

Top Diskussionen anzeigen