Mögen es die Ungeborenen wenn man sie "streichelt"

Hallo liebe Kugelis

Mögen es die ungeborenen Babies wenn man sie streichelt? Meine kleine streckt immer so den Po raus und ich streichle ihn dann immer (ist so ne richtige Beule) :-p
Sie bleibt dann in dieser Stellung für ziemlich lange Zeit.
Mögen das die kleinen oder eher nicht?

Pina #cool

1

Ja, die mögen das!

2

Wenn sie es nicht mögen würde, würde sie sich wegdrehen!!

3

Hallo Pina,

also ich denke das ist sicher von Kind zu Kind unterschiedlich. Später wenn die Kleinen dann mal auf der Welt sind, gibt es ja auch Babies die abgeknuddelt werden wollen und andere die sofort brüllen, wenn man sie zu eng in die Mangel nimmt! ;-)
Aber ich hab auch das Gefühl als wenn meinem Zwerg das gefällt, wenn ich über den Bauch streichle. Und wenn dir deine Maus sogar den Po entgegen streckt, dann wird es ihr sicher gefallen. Ist doch süß! #freu

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (22. SSW)

4

So genau können die Babies das ja gar nicht wahrnehmen, aber die "positive Energie" von der Mutter, wenn sie sich vorstellt, ihrem Baby gefällt das gestreichelt werden, ist bestimmt schön für das Kleine.
Meine Tochter hat sich auch immer mucksmäuschenstill verhalten, wenn ich über den Bauch gestreichelt habe und kaum war sie auf der Welt, hat sie immer direkt gestrampelt, wenn man sie knuddeln wollte. Also von wegen Bauch streicheln macht Babies kuscheliger *lach*

Grüßli,
Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + SSW 11+4

5

war bei meiner tochter auch so #freu

mal war es auch der kopf :-)