Ab wann sah man bei euch was auf dem Ultraschall?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich war heute bei eigentlich 5+3 und man sah nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Bin jetzt total verunsichert und habe Angst, weil bei meinen beiden Großen sah man schon einen kleinen Embryo mit Herzschlag

ich geh morgen an 4+6 mal schauen.. Bei mir sah man die letzte SS an 6+2 etwas🙈

Hallo 😊
Bei mir sah man 6+2 etwas..wurde aber auf 6+0 zurück datiert
Viel glück dir😍

Hey, ich war das erste Mal bei 5+2 beim Arzt, man sah nur eine kleine Fruchthöhle, bei 6+4 war dann alles da :) jetzt steh ich 5 Tage vorm ET 😀

Alles Gute dir 😘

Aileana 39+2 💙

Deine Antwort beruhigt mich gerade sehr. Ich war heute morgen und war danach sehr ernüchtert. Man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack und mehr nicht. Habe in 10 Tagen wieder Termin und bete das alles gut ist

Weißt du wann Dein ES war, bzw. Wie lange dein Zyklus ist. Dann kann man die SSW besser berechnen. Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Hallo :-) Mein ES war am 9.10 und mein Zyklus ist leider immer unterschiedlich lang 🤔

9.10 ES? Dann bist du aber schon viel weiter. Mein ES war am 20.10 und ich bin nun 8+3

Ich denke mal sie meint den 09.11. Oder? 🤔🙈

Ich geh mal davon aus du meinst den 9.11. Oder 😊 dann müsstest du jetzt in der 6SSW sein ungefähr bei 5+2. Wenn er natürlich am 9.10. War, dann bist du wesentlich weiter

Mit einem Zyklus von ungefähr 30 Tage gerechnet😊

4+3 - hoch aufgebaute SH
5+3 - FH mit DS
6+3 - Embryo mit schlagendem Herzchen

Top Diskussionen anzeigen