Schwanger und Bronchitis

Hallo!
Mein Schatz hat mich leider angesteckt und wir liegen jetzt zusammen im Bett. Er hat ja Medikamente bekommen, ich natürlich nicht. Hab Globulis und Hustentee.
Habt ihr irgendwelche Wundermittel?
Noch ist der Husten ganz trocken und es kratzt...

Danke für eure Tipps!!!

Glg

1

Hey, erstmal gute Besserung.
Du könntest Dampfbäder machen, um die Luftröhre etc. Ein wenig zu befeuchten. Und was immer gut ist, viel schlafen 😉

5

Danke ❤️

2

Leider nein! Ich habe auch zusitzen - viel trinken, mir hilft besonders gut heißes Wasser mit Ingwer und heiße Milch mit Honig.

6

Danke, aber Milch und Ingwer gehen leider gar nicht 🤢

3

Ich huste seit 10 Tagen und bin vollkommen genervt. Schlafe nicht mehr, geh trotzdem arbeiten und alles määääääh.
Gut tut mir abendliche Spaziergänge: kalte Luft, die feuchter ist als die Heizungsluft. Und gut fürs Gemüt - laute Musik auf die Ohren und mal 45min um den Block.

7

Danke 🌹

4

ich hab das schon seit 10 Tagen.. husten war heute beim.doc er hat mir acc aufgeschrieben die kann man bedenkenlos nehmen.. ein Tipp guck mal bei embrytox das ist eine seite wo Medikamente nur für ssw eingetregen sind.. wenn man sich unsicher ist..

8

Meine Ärztin hat mir nichts gegeben 😡

10

Wow cool, danke für den Tipp!

9

Hallo und Gute Besserung 🍀

Ich habe von der Ärztin den Hustensaft
Plantago von Wala empfohlen bekommen. Den kann man auch in der Schwangerschaft nehmen. Mir hat er gut geholfen und ich hatte das Gefühl, etwas gegen den ständigen Hustenreiz zu unternehmen.

Warme Milch mit Honig half mir auch etwas und ein warmes Bad / Wasserdampf.

Viele liebe Grüße

11

Danke 💙

Top Diskussionen anzeigen