Outing ssw19| Blasensprung? |UPDATE

Hallöchen, wir haben gerade eben unser Outing bekommen.
Das Baby hat fröhlich hin und her gezappelt und es war garnicht so einfach das Geschlecht zu erkennen
Doch am Ende war sich die FA sicher..



Wir bekommen einen Jungen 👣💙

Ich kann es garnicht realisieren, jetzt können wir endlich anfangen zu planen. Und mein Gefühl hat sich nach 19 Wochen endlich bestätigt 😂😍
Irgendwie glaube ich man kann es doch ein wenig spüren.. ❤️
Zudem hatte ich gestern einen Post verfasst in dem ich sagte ich hätte Angst dass ich fruchtwasser verlieren würde, dies wurde GOTT SEI Dank nicht bestätigt.
Ich hab "nur" einen Pilz. Aufgrund dessen ist der ausfluss sehr stark.
Aber mit einer Behandlung sollte es hoffentlich bald weg gehen ❤️



Habt ihr schon euer Outing bekommen?❤️

Huhu! Ich bin auch in der 19. Woche. Hatte meinen letzten Termin vor 10 Tagen Ende der 17. Woche. Da hat unser Muckel leider extrem geturnt und der FA konnte nur ganz kurz gucken. Wir haben eine Jungentendenz bekommen, aber er war sich absolut nicht sicher. Nun warten wir gespannt auf das 2. Screening in 2,5 Wochen und hoffen dann auf bessere Sicht. Dir herzlichen Glückwunsch zum Team blau und natürlich super dass es kein Blasensprung war.

Ah dieses hibbeln ist natürlich total schlimm 😂 aber das wichtigste ist am Ende dass es dem Baby gut geht ❤️
Hattest du schon so ein Gefühl welches Geschlecht es werden könnte?
Ich war mir von Anfang an so sicher dass ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt hätte 😂✋

Ich hoffe beim nächsten Mal zeigt euer Schatz sich und lässt Mami und daddy nicht weiter warten☺️💕💐

Ja ich hab auch im Gefühl dass es ein Junge ist, auch wenn ich das diesmal erst spät gespürt habe. Bei meiner erste SS war ich mir von Anfang an sicher dass es ein Junge ist und da hatte ich auch Recht. Mal schauen ob es nächstes Mal kooperativer ist, wäre schon schön zu wissen. Ansonsten setze ich meine Hoffnung auf die Feindiagnostik Anfang Januar.

Top Diskussionen anzeigen