Zurückgerufenen Käse gegessen heul

https://www.merkur.de/verbraucher/supermarkt-kassenbonpflicht-baecker-schiesst-foto-viral-irrsinn-netz-hit-zr-13261107.html

Glaube ich hab den gegessen 🥺 oh man ey 😩😩😩😩😩😩

Ach ja bin in der 34. ssw🤷🏼‍♀️

Sorry liebes.. aber bei deinem link geht es um kassenbon pflicht und nicht über einen käse???
Warum wurde er zurück gerufen??

Ohhhh da hab ich mich wohl beim kopieren vertan entschuldige :) hier der richtige ! Wegen listerien anscheinend

https://www.merkur.de/verbraucher/rueckruf-edeka-katwarn-alarm-lebensgefahr-kaese-listerien-ausgeloest-zr-13261048.html

Hast du denn nachgeschaut, ob du genau diesen gegessen hast?
MHD, Artikelnr und Verkaufsregion sind ja bekannt.

weitere 5 Kommentare laden

Du hast sicher den falschen Link gepostet, hier gehts um Kassenbons und die hast du sicher nicht gegessen 🤗

Was den Käse betrifft: Wenn du dir sicher bist, dann informiere am besten den FA und frage, wie du dich verhalten sollst. Oft sind Rückrufe aber eher vorsorglich, also mach dich nicht verrückt!

Ich würde auf jedenfall den FA kontaktieren und es besprechen. Die Auswirkungen auf eine Schwangere sind dort leider klar beschrieben. Ich würde ehrlich gesagt auf Nummer sicher gehen.

Am besten ruhig bleiben und wenn du dir richtig Sorgen machst, geh zu deinem Arzt und besprich es mit ihm!

Handelt es sich um einen Rohmilchkäse?

Warum lasst ihr das nicht einfach sein!?#schmoll

Vielleicht hast du es nicht gewusst, aber lasst sowas doch bitte bleiben!
9 Monate von einem evtl. 80-100jährigen Leben... das geht doch!

Es gibt hier zu viele, die solche Risiken immer auf die leichte Schulter nehmen und andere als hysterisch bezeichnen. Und am Ende gibts dann Tränen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dir was geholt hast, ist minipupsiklein.
Bestimmt ist alles gut#liebdrueck

Wo steht etwas von Rohmilchkäse?

Es steht zumindest nirgends etwas von "pasteurisierter" Kuhmilch.
Auf der Zutatenliste.

Möglicherweise reift er lang genug.
Aber bevor ich spekuliere, verzichte ich lieber.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen