Wann die ersten Bewegungen?

Hallo ihr lieben,
Ich bin derzeit mit Baby nr.2 schwanger wir sind heute bei 16+2 ssw angekommen ♡
Und es ist alles perfekt der letzte FA Termin war ca. Vor 1 1/2 Wochen und da war alles sehr gut entwickelt wie es sein soll ♡♡♡
Nur meine Frage ist wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt ? Ich hab bei der 1 Schwangerschaft leider recht wenig mitbekommen weil ich viel im Stress war und keine Zeit für mich hatte ♡
Und daher frag ich euch ?

Lg

1

Hallo. Ich bin aktuell auch bei 16+5 und mit meinem 2. Kind schwanger.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich das Kind so in der 17 SSW gespürt. Dieses Mal merke ich noch nix. Lag jetzt das Wochenende mit Magen Darm flach und hoffe das nach wie vor alles gut ist. Habe das Gefühl der Bauch ist geschrumpft. Aber das liegt bestimmt nur daran das ich nix gegessen habe.

4

Oh den haben wir ja den selben Entbindungs Monat ♡
Ja wie unterschiedlich das sein kann hab mir etwas Sorgen gemacht :》
Dir wünsche ich eine wunderschöne Restaurierung Schwangerschaft und das du bald wieder gesund bist ♡
Ganz liebe Grüße

2

Ich bin bei 16+4 und hab die Kleine gestern das erste Mal gespürt 🙂
Hat sich angefühlt wie Blubberblasen bzw. wie Murmeln die gegen den Bauch innen gekullert werden. Ging auch ein paar Minuten.
Ist meine erste Schwangerschaft.

5

Uhiii das freut mich zu hören ♡ ja die Tritte sind so unbeschreiblich schön ♡
Dir wünsche ich ebenso eine wunderschöne Restaurierung Schwangerschaft ♡ lg

6

Restliche

3

Richtige Tritte hab ich ab 17+1 gespürt, 😍..
So ein flattern wie jeder es beschreibt hatte ich garnicht.
Jetzt 18+2 werden die Tritte immer stärker und man kann sie auch schon von außen sehen 😍😂 richtig süß

Ich hab mich am Anfang immer total erschrocken und fand das Gefühl von den Tritten total merkwürdig (meine erste SS) mittlerweile finde ich es immer und immer schöner. 😍

7

Schön den bin ich ja beruhigt zuhören das es vielleicht noch etwas Zeit braucht ♡ bis der kleine man stark genug ist um sich bemerkbar zu machen ♡

Top Diskussionen anzeigen