5+4 FA Termin

Hallo, ich wollte meinen FA Termin morgen verschieben da ich denke es wird nicht viel zu sehen sein wo ich morgen erst bei 5+4 bin. Leider hat mein FA keine andere Termine mehr frei und meinte soll morgen bitte kommen. Jetzt habe ich Schiss davor, dass man ncihts sieht und ich dann frustriert sein werde usw.

Wie wars bei euch bei 5+4 via Ultraschall?

Danke schon mal und LG
Marlowe

1

Bei meinen ersten sohn in der schwangerschaft konnte sie genau an 5+4 alles sehen und sogar schon den herzschlag damit hätte ich damals nie gerechnet. Diese schwangerschaft habe am mittwoch einen termin und bin dann 5+5 bin ich auch mal gespannt 🙈

2

Danke für deine Antwort. Ist wohl wirlich unterschiedlich, denn bei meiner Freundin zb haben sie erst in der 7. Woche!! was gesehen, Eckenhocker. Und bei meiner anderen Freundin erst ab 6+0. Daher hab ich Schiss. Naja, wenn noch ncihts zu sehen sein sollte dann denke ich halt war einfach noch zu früh dran....

3

Sowohl 7.Woche als auch 6+0 sind doch nur 3 Tage von 5+4 entfernt?
Geh locker ran, wenn man nix sieht, ist es ok, dann sieht man später was. Wenn man was sieht ist es doch toll und beruhigend.

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht hast du so viel Glück wie ich.

Bei 5+4 gabs bei mir schon Fruchthöhle, Embryo und sogar Herzschlag.

Meine Ärztin meinte aber auch, dass es auch hätte sein können, dass man gar nichts davon sieht

6

Dann ist morgen wirklich wie ein Überraschungsei :-) Bin mal gespannt..... Danke für die Antworten

7

Bei mir hat man letztes Mal bei 5+5 schon alles inkl. Herzschlag gesehen. Diesmal habe ich den ersten Termin bei 6+6. Ich finde so frühe Termine nicht besonders günstig, wenn es keine dringenden Gründe gibt, aber schlimm ist es jetzt auch nicht. Wichtig ist, Ruhe zu bewahren, wenn man noch nicht viel sieht :-) Das ist zu dem Zeitpunkt nämlich ganz normal.

LG

8

Bei mir sah man bei 5 +4 nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und 3 Wochen später konnte ich das Herz schlagen sehen.
Mach dir also bitte keinen Kopf wenn man noch nicht viel sieht.