Ogtt 70

Hallo Leute,
Meine Ergebnisse kamen heute vom ogtt70.

Nüchtern 95
Nach 1 Stunde 167
Nach 2 Stunden 128

Der Arzt meine der nüchtern wert müsste bei 93 liegen -.- naja jetzt muss ich 1 woch lang BZ messen aber was denkt ihr darüber wie wars bei euch?

Ich hatte den Tag davor tk erdbeeren gegessen und dachte das sind pure Erdbeeren wobei ich später gelesen habe dass da traubensaftkonzentrat drin ist -.- oh men

Normalerweise ist mein bz nüchtern immer bei 80 gewesen. -.-

95 ist zu hoch. Ich kenne es von vor 7 Jahren das ich nicht über 92 sein durfte

Beim mir genau das gleiche...

:-/ schade jaa...

Ja stimmt :) mal schauen was raus kommt.
Ich hoffe es kommt auch nichts raus aber das Zeug war so eklig.

Ich verstehe die Logik auch nicht so ganz bz messen wäre doch gescheiter als sich 70g Traubenzuckermischung zu zwingen 😅 na gut was solls

Also regelmäßigen bz meinte ich :))

Hast du am Finger gemessen?
Weil die Werte unterscheiden sich ja an Finger und der Vene.

Ja ich hatte immer am Finger gemessen, aber beim Diabetologen haben die von der Vene abgenommen

Top Diskussionen anzeigen