**Tuut** August-Bus 2020 ** Stand 02.12.19 - 12 Schwangere **Tuut*Tuut**

Hallo,

ich übernehme den August-Bus 2020 🤗
Mein Name ist Elisa, ich bin 32 Jahre jung und habe 3 Söhne im Alter von 7 und 5 Jahren, sowie 9 Monaten. Aktuell bin ich wieder schwanger und werde auch im Bus mitfahren. Ich bin zum 1. Mal Fahrer eines solchen Busses und bitte um euer Verständnis, wenn mal etwas nicht reibungslos verläuft. 🤪

Die Liste erscheint regelmäßig alle 1-2 Tage. Sollte es mal keine Änderungen geben auch alle 2-3 Tage.

👉 bei Änderungen bitte IMMER euren ET angeben, wenn sich der ET ändert, bitte auch den alten ET angeben.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und gute Fahrt!

Eure Elisa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer noch mit auf die Liste möchte, von dem benötige ich folgende Angaben:

👉Entbindungstermin
👉das wievielte Baby

Außerdem könnt ihr noch Folgendes eintragen lassen:

👉 Kinder an der Hand
👉 Sternchen
👉 Outing (M) oder (J)
👉 Ü-Ei
👉 Namensvorschläge
👉 geplante Geburt (Kaiserschnitt etc.)
--------------------------------------------------------------------------
Angaben nach der Geburt:

👉 tatsächliches Geburtsdatum
👉 Spontangeburt oder Kaiserschnitt
👉 Schädellage oder Beckenendlage
👉 Name
👉 Größe, Gewicht und KU
👉 Uhrzeit
--------------------------------------------------------------------------
❤ 12 Schwangere 🤰
Davon sind:
❤ 00 🥚🥚 Zwillingsmamas
❤ 00 🥚🥚🥚 Drillingsmamas
❤ 00 🌷 geoutete Mädchen
❤ 00 ⚽️ geoutete Jungs
❤ 00 🎁 Überraschungspakete
❤ 00 ⭐ Sternchen
❤ 00 👶 geborene Babys
❤ 00 🕯👶

09 Erstgebärende // 02 Zweitgebärende // 01 Drittgebärende // 00 Viertgebärende // 00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 00 Keine Angaben

🥰 Neu dabei:
lilly.13 🤰
bini986 🤰
kiraluna20588 🤰
knuddelnaseeva🤰


❤ Herzlichen Glückwunsch allen Mamas zur Schwangerschaft! ❤

-------------------------------------------------------------------------------------------
👋🤰Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:


-------------------------------------------------------------------------⭐ Sternchenmama's ⭐

🕯 Wir wünschen den Mama's viel Kraft und alles Gute! 🕯
-------------------------------------------------------------------------------------------

👶 Geborene Baby's 👶
----------------------------------------------------------------------


🤰ET unbekannt:

🤰 ET 01.08.20
🥚 korile 1. Kind, 1 ⭐
🥚 bini986 1. Kind, 1 ⭐ 03/19
🥚 kiraluna20588 2. Kind, Tochter (3 J.), 1 ⭐

🤰 ET 02.08.20
🥚 nudel197 1. Kind

🤰 ET 03.08.20
🥚 schmidt3456 1. Kind
🥚 scbracadabra 3. Kind, 2 Söhne (11 & fast 14 J. )

🤰 ET 04.08.2
🥚 lilly.13 1. Kind

🤰 ET 05.08.20

🤰 ET 06.08.20
🥚 triene88 1. Kind
🥚 mirk 1. Kind, 1 ⭐

🤰 ET 07.08.20

🤰 ET 08.08.20
🥚 lotte1688 1. Kind
🥚 knuddelnaseeva, 2. Kind, natürliche Geburt, 1 Tochter (3 J.)

🤰 ET 09.08.20

🤰 ET 10.08.20
🥚 momy2020 1. Kind, 1 ⭐ 8. Ssw.

🤰 ET 11.08.20
🤰 ET 12.08.20
🤰 ET 13.08.20
🤰 ET 14.08.20
🤰 ET 15.08.20
🤰 ET 16.08.20
🤰 ET 17.08.20
🤰 ET 18.08.20
🤰 ET 19.08.20
🤰 ET 20.08.20
🤰 ET 21.08.20
🤰 ET 22.08.20
🤰 ET 23.08.20
🤰 ET 24.08.20
🤰 ET 25.08.20
🤰 ET 26.08.20
🤰 ET 27.08.20
🤰 ET 28.08.20
🤰 ET 29.08.20
🤰 ET 30.08.20
🤰 ET 31.08.20

1

Hallo liebe Elisa,
Ich möchte auch gerne mit euch mitfahren 😊
Der Entbindungstermin wäre der 13.08.2019 und es wird unser 6. Kind :)

Habe schon 5 Buben 15j. 14j. 11j. 3j. Und 1 Jahr alt.

Leider auch 4 💫 im Herzen

Mehr weiß ich noch nicht 😊

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit für alle
eure Yvonne

2

Wow sportlich 5 Buben🤪 du nimmst wir jegliche Hoffnung, dass mein 4. Ein Mädchen werden könnte, wobei ich sowieso nicht wirklich damit rechne😅

Du bist dennoch herzlich willkommen🤗

3

Sorry für die Hoffnung 😅 aber Jungs sind so wunderbar und pflegeleicht, kann auch seine Vorteile haben;) wünsche mir jetzt aber auch zur Abwechslung mal ein kleines Mädel, aber gehe eher davon aus, das es Bübchen Nr. 6 wird😅 aber die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Mein Name ist Johanna, ich bin 31 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (Mädchen 5 Jahre und Junge 3 Jahre)
Nun erwarten wir laut Berechnung am 06.08. 2020 unser 3. Wunschkind.
Ich freue mich dabei sein zu können. Und wünsche euch allen eine tolle SS mit hoffentlich wenig wehwehchen.
Ich hatte in meinen letzten SS viel mit Übelkeit und mit symphysenschmerzen zu tun... ich hoffe das es diesmal glimpflich verläuft.

8

Hallöchen, ich würde auch gerne mitfahren!

Habe zwei Kinder (Junge, 5 Jahre und Mädchen, 3 Jahre).
Unsere Nummer 3 soll am 9.8.2020 kommen.

Viele liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft für alle!

Viktoria

Top Diskussionen anzeigen