4+5 Teststreifen nicht dunkler

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
gestern habt ihr mich aufgebaut. Irgendwie wollte ich mir heute Gewissheit abholen und habe heute wieder getestet. Der letzte Teststreifen ist von Freitag und heute der ganz oben. Leider ist er eher heller als dunkler. Kann es sein, dass ich mich auf die Intensität der Farbe vielleicht doch nicht verlassen kann? Ich habe gehofft, es wird dunkler bis heute. Mein nächstes BT ist am Donnerstag.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich habe immer Morgens getestet.

Mach dich nicht verrückt und lass das Testen sein. Das heißt gar nichts. Deine Striche sind gut erkennbar und es wird alles in Ordnung sein. 🤗

Danke Aveda ❤️

Guten Morgen, der Strich ist doch deutlich. Versuche dich nicht mit testen zu stressen. Die Striche sagen rein gar nichts aus. Vielleicht hast du das eine mal mehr und das andere mal weniger getrunken oder oder oder. Du bist schwanger ❤️🤰 genieße es und jetzt positiv denken 👆 LG

Danke liebe Jalamo, ich hatte irgendwie diese Idee das mit der HCG Verdoppelung auch der Strich irgendwann mal dunkelrot werden muss.. Es ist verrückt. Ich bin in so vielen Dingen super relaxed und aufeinmal bin ich sowas von unlocker.

Ja kaum hat man den positiven test in der hat beginnen die Sorgen um den kleinen Krümel und das hört auch nicht mehr auf :) dann kaufe dir doch vielleicht noch einen anderen test. Bei mir sind bestimmte Tests auch nie richtig knalle geworden und andere explodiert. Es wird alles gut sein 😊🤰

Top Diskussionen anzeigen