Nachts heftige unterleibschmerzen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin aktuell bei 7+6. Habe seit 4 Tagen so heftige unterleibschmerzen nachts das ich die komplette nach wach liege und nicht schlafen kann. Magnesium nehme ich schon. Tagsüber habe null anzeichen und vergesse meistens sogar das ich schwanger bin aber nachts sterbe ich vor schmerzen. Ich bin normal nicht anfällig für schmerzen und mimimi aber das ist schon echt schlimm. Habt ihr das auch?

Ich bin 7+4 und konnte gestern vor sorge auch nicht schlafen. Glaube aber dass das normal ist. Lg

Guten Morgen, hmm also das man so ein ziehen und zwacken hat ist ganz normal, da wächst und dehnt sich ja alles. Das kann auch mal sehr unangenehm sein,
aber das du so heftige schmerzen hast, ist nicht schön. Denke nicht, dass es was schlimmes ist, aber würde es abklären, wenn dir das so doll weh tut. Alles gut dir

Top Diskussionen anzeigen