Was tun😔Blutung

Hallo ihr lieben
Ich weiß nicht was ich machen soll wollte heute eigentlich beim Frauenarzt anrufen da ich über das ganze Wochenende positiv getestet habe. Morgen wäre der eigentliche Termin meiner Periode und heute habe ich eine Schmierblutung bekommen. Ich arbeite aktuell in einem Büro. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll und was ich tun soll😔 soll ich trotzdem heute beim Arzt anrufen oder soll ich es beobachten und nochmal einen test morgen machen oder was würdet ihr machen

1

So früh kann dein arzt nur einen bluttest machen. Versuch entspannt zu sein. Es kann ALLES oder NICHTS bedeuten. Viele haben oft blutungen in der ss. Es muss deswegen nicht vorbei sein. Is es schmierblutung? Bräunlich ist altes blut.....
Ich würde noch etwas a warten. Aber ich denke es wird dir e keine ruhe lassen dann kannst du ja anrufen bei gyn und nachfragen.

3

Aktuell ist es eine hauchzarte bräunlich verfärbung und noch nicht viel. Also genügt noch für eine slipeinlage

2

Hey ☺️
Ich würde bei deinem Arzt anrufen. Vielleicht kann dir dieser Progesteron verschreiben.

Alles liebe

4

Ruf beim fa an, der kann dir Progesteron aufschreiben und zusätzlich würde ich Magnesium nehmen. Alles gute

5

Huhu, ich hatte bei meiner ersten ss und auch jetzt wieder schmierblutungen am anfang. Super ätzend, aber es kann ganz normal sein. Ich war bei beiden ss gleich beim Arzt und habe Progesteron bekommen. Würde also auf jeden Fall hin. LG und alles Gute

6

Sie haben jetzt gesagt da ich morgen erst meine eigentliche Periode bekommen sollte, wäre es recht früh was zu unternehmen. Wenn ich starke Schmerzen hätte oder die schmierblutung sich vermehrt (aktuell waren es ja nur 2 Tropfen, denn es hat im Moment aufgehört) könnte ich mich jederzeit melden. Sie haben mir einen Termin für den 20.12 gegeben.

7

Aber das ist doch super, wenn sie weg ist, brauchst du es wahrscheinlich wirklich nicht und wenn sie wieder da sind gehst du hin. Am 20.12. Der termin ist ja auch toll. Ein schönes Weihnachtsgeschenk☺️