Was tun­čśöBlutung

Hallo ihr lieben
Ich wei├č nicht was ich machen soll wollte heute eigentlich beim Frauenarzt anrufen da ich ├╝ber das ganze Wochenende positiv getestet habe. Morgen w├Ąre der eigentliche Termin meiner Periode und heute habe ich eine Schmierblutung bekommen. Ich arbeite aktuell in einem B├╝ro. Wei├č nicht wie ich mich verhalten soll und was ich tun soll­čśö soll ich trotzdem heute beim Arzt anrufen oder soll ich es beobachten und nochmal einen test morgen machen oder was w├╝rdet ihr machen

Aktuell ist es eine hauchzarte br├Ąunlich verf├Ąrbung und noch nicht viel. Also gen├╝gt noch f├╝r eine slipeinlage

Hey Ôś║´ŞĆ
Ich w├╝rde bei deinem Arzt anrufen. Vielleicht kann dir dieser Progesteron verschreiben.

Alles liebe

Ruf beim fa an, der kann dir Progesteron aufschreiben und zus├Ątzlich w├╝rde ich Magnesium nehmen. Alles gute

Huhu, ich hatte bei meiner ersten ss und auch jetzt wieder schmierblutungen am anfang. Super ├Ątzend, aber es kann ganz normal sein. Ich war bei beiden ss gleich beim Arzt und habe Progesteron bekommen. W├╝rde also auf jeden Fall hin. LG und alles Gute

Sie haben jetzt gesagt da ich morgen erst meine eigentliche Periode bekommen sollte, w├Ąre es recht fr├╝h was zu unternehmen. Wenn ich starke Schmerzen h├Ątte oder die schmierblutung sich vermehrt (aktuell waren es ja nur 2 Tropfen, denn es hat im Moment aufgeh├Ârt) k├Ânnte ich mich jederzeit melden. Sie haben mir einen Termin f├╝r den 20.12 gegeben.

Aber das ist doch super, wenn sie weg ist, brauchst du es wahrscheinlich wirklich nicht und wenn sie wieder da sind gehst du hin. Am 20.12. Der termin ist ja auch toll. Ein sch├Ânes WeihnachtsgeschenkÔś║´ŞĆ

Top Diskussionen anzeigen