Karpaltunnelsyndrom

Hey ihr Lieben,

ich drehe bald durch. Ich habe so Schmerzen in der rechten Hand, so dass ich davon ständig aufwache und heulen könnte. Das zieht mir mittlerweile bis in den Arm rein... Hab schon gekühlt, mal ne Bandage angezogen und Bewegungen gemacht - nichts hilft 😢.

Hat bitte jemand eine Soforthilfe für mich?


LG Sternchen.88 mit ⭐fest im ❤️ und 🌈👶🏼🎀 34. inside

Guten Morgen!

Hand nach oben halten/hochlagern + kühlen (dauert ca. 30-45 Min bis es bei mir hilft)
Wasser trinken
Topfenwickel
Warm/Kalt Wechseldusche
Ich geh zur Akupunktur. Seither ist es besser.

Gute Besserung ❤️

Ich hab das jetzt auch seit ca. 3 Wochen. Ich dreh durch. Hochhalten hilft bei mir leider garnicht. Muss dann aufstehen und meinen Kreislauf in Schwung bringen. Dann gehts...
Meine FA hat gesagt das gibt sich alles wieder nach der Geburt

Ich habe eine Schiene zum Ruhighalten. Die Schiene und akut kühlen hilft mir.
Gute Besserung! ✌🏼

Top Diskussionen anzeigen