Noch nie ne schwangere gesehen? Silopo

Also, mir fällt das gar nicht so auf.
Und ich habe einen echt großen Bauch dank der Zwillinge 😅 und mein Bauch geht auch nur nach vorne.

Ich schaue andere Schwangere oder Mütter mit kleinen Babies auch total gerne an. 😅 ich hoffe, sie fühlen sich dadurch nicht so gestört wie du..

Kann ja sein das es nicht böse gemeint ist, aber man kann auch versuchen etwas unauffälliger zu schauen bzw sich als Erwachsener Mann (noch dazu in Begleitung einer Frau) etwas zusammen zu reißen.

Klar, ich gucke auch, aber ich starre nicht. Und ich finde es hat auch was mit Anstand zu tun.
Anfassen wäre ja noch die Höhe....🙄 aber es gibt bestimmt auch Leute die einfach drauf los tätscheln.

Trotzdem empfinde ich viele Blicke als unangenehm, vorrangig von Männern 🤷‍♀️

Ich genieße sie auch....ist ja auch bald vorbei 😌 dennoch würde anfassen gar nicht gehen....egal von wem, ob ältere Frau oder nicht.

Ich bin da auch rigoros! Erstaunlich finde ich einfach die Selbstständigkeit, mit der sowas versucht wird ...

Ich kenne das sehr gut 😒
Was ich aber sehr respektlos und unverschämt finde ist, wenn du in eine vollen Bahn einsteigst dann wirst du noch von kopf bis zum fuss angeglotzt und man sieht das man hoch schwanger ist( ich bin in der 36ssw) wird man trotzdem kein Platz angeboten...

Das ist so typisch Deutschland.. 😕

Ich hab nur einen neuen Kollegen auf der Arbeit der so ist, ist erst 2 Wochen da (1. Woche hatte ich Urlaub) und hat mich nun an 5 Tagen jeden Tag auf Schwangerschaft angesprochen (der ist so ü50) aber auch die anderen Frauen finden der glotzt widerlich

Meinst du zufällig angeschmachtet? 😅

Oh je- blöde Autokorrektur😅

Und ich dachte schon, ich bin bescheuert 😂😂😂😂😂 das muss mein lesefehler sein, weil noch so früh

Mein Freund sagt mir eher, dass ich angelächelt werde.

Auf der Arbeit stehe ich einfach über den Sprüchen und mache sogar eher den Quatsch mit, wenn es sich anbietet.

Nur das bauchbegrabsche finde ich doof 🙈

Top Diskussionen anzeigen