+++++BITTE UM HILFE+++++

Thumbnail Zoom

N’Abend zusammen,

Könnte mir bitte jemand erklären was die Messwerte BPD und co. Aussagen? Wenn ich im Internet nach Richtwerten schaue Weichen die meines 3. Screenings total ab... ich mache mir gerade mega sorgen...

Was hat denn dein Arzt gesagt zu den Werten?

Sie sind mir gerade erst aufgefallen, aber er meinte letzten Montag es sei alles in Ordnung.. wenn ich mir jedoch Tabellen anschaue mit Richtwerten sind die komplett anders..

Versuch deinen Arzt zu vertrauen und Google nicht. Das macht nur verrückt. Was die Werte bedeuten kann ich dir leider nicht sagen. Wenn es dir aber so gar keine Ruhe lässt, dann rufe dich in der Praxis nochmal an und frage nach.

Das wollte ich morgen früh auch machen, nur irgendwie komm ich nicht zur Ruhe mit den Gedanken..

Ja dann frage lieber nach, nur der Arzt kann dir weiterhelfen. Und versuche dir für heute Nacht immer wieder in den Kopf zu holen das er ja gesagt hat das alles in Ordnung ist.

Thumbnail Zoom

Guten Abend 😊

Vll kann ich dich mit unseren Werten aus der 31 SSW beruhigen, die sind doch recht ähnlich und mein FA ist jedes Mal sehr zufrieden (bin heute bei 34+4)

Wie weit warst du denn beim Termin?

Alles liebe 🤗

Huhu ☺️

Ja total! Danke! Die ähneln sich ja wirklich sehr im Vergleich zu anderen die ich gesehen habe. Vielleicht liegt es auch am Ultraschallgerät?!

Ich war letzten Montag dort bei 31+4 🤗

Liebe Grüße

BPD ist der Durchmesser des Kopfes
KU kopfumfang
APD Bauchdurchmesser
AU Umfang Bauch
FL Oberschenkellänge

Ah und FOD Durchmesser Kopf ... das ist scheinbar der Wert bei dir. Kopfumfang kommt nicht hin mit 10 cm

Deshalb bin ich ja verunsichert, aber eine Bekannte meinte das kann am Gerät liegen.. ich werde morgen mal nachfragen.

Der Wert von 10cm ist von der Stirn zum Hinterkopf gemessen, also alles gut! Bei mir betrug der 9,60😄

Thumbnail Zoom

Hallöchen,
solange der Arzt nichts negatives sagt, ist dich alles gut😊 war an 28+0 beim 3. US und meine Maus hatte einen Kopfdurchmesser, der zur 33.Ssw passte😅 genauso auch die anderen Werte. Hat sich aber jetzt wieder alles relativ gut gelegt😊

Top Diskussionen anzeigen