Senkwehen, wann gehts los ?

Hallöchen ihr Lieben,

Ich meine das ich gestern Senkwehen hatte, ich war mit meinem Mann unterwegs und plötzlich hatte ich schmerzen im unteren Rücken & am Steißbein mal so stark das ich mich beim Edeka kurz auf’n Boden gesetzt habe 😀
Das Ganze ging 3-5 Stunden, meine das mein Bauch sich etwas gesenkt hat.. zu Hause ausgeruht, hörte das ganze wieder auf aber autschhhh, tat das weh 😳..

Wann ging es nach den Senkwehen bei euch richtig los ? Oder hat das gar nichts zu bedeuten 🙈


Bin nun ab morgen in der 36 SSW & bin langsam aufgeregt und habe etwas Angst zugleich..

Flori & Babygirl 34 + 6 🌸👼🏼🍀

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Huhu,
Mir geht's genauso, bin bei 34+4 und habe seit über einer Woche echt heftige Senkwehen, sehe aber nicht nicht, dass sich irgendwas gesenkt hab.
Bekomme das 2. Kind, beim ersten hatte ich gar keine...
Habe mal gehört, dass Senkwehen ca 4 Wochen vor der Geburt beginnen sollen, aber denke das lässt sich pauschal nicht sagen 🤔

Ohje seit über einer Woche 🙈
Warst du zwischendurch beim Gyn ?
Ich habe am Dienstag wieder ein Termin, ich bin gespannt was die FA sagt.. Das einzig positive ist das ich wieder besser atmen kann

Ich muss auch am Dienstag wieder hin und hoffe er sagt mir, dass es auch was gebracht hat.
Finde sie schon echt heftig und kriege Angst vor echten Wehen..
Letztes Mal wurde eingeleitet und ich bekam dirket einen Schmerztropf, da hab ich von den Wehen nicht viel mitbekommen.
Dieses Mal ist irgendwie
alles anders 🙈

Ich drück dir die Daumen, dass es was gebracht hat ( man möchte ja auch nicht umsonst leiden 😄) vielleicht geht es ja bald wirklich los

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich kann das ganze einfach gar nicht einschätzen, frage mich auch wie sich Senkwehen von Übungswehen unterscheiden sollen 🤷🏼‍♀️

Hey hey mir gehts seit der 34ssw so..bin nun bei 37+4 und so zieht es sich weiter 🙈😅

Ohhhh nein oder, du arme 🙈🙈🙈
Also kann ich mich drauf einstellen, dass gestern keine einmalige Sache mehr bleibt 😟

Hi villeicht zieht sich das bei dir nicht so lange wie bei mir.
Heut sinds noch 17tage bis zum ET und seit ein paar tagen werden die senkwehen immer fieser häufiger und länger, dachte da schon zwei mal es geht los und habe mich schon gefreut... leider liessen die wehen dann wieder nach

Ich hoffe bei dir gehts schneller :)

Hallo, das ist in der Woche normal und weist nicht darauf hin, dass es eher losgeht oder so, aber man fühlt sich besser, weil man merkt, es tut sich was und es Richtung Geburt geht :)... lg

Top Diskussionen anzeigen