Intimrasur 🙈

Hallo ihr Lieben,
langsam ist es soweit, dass ich nicht mehr über meinen Bauch schauen kann. Ich möchte allerdings nicht Monate lang auf eine Intimrasur verzichten. Hat jemand von euch einen Tipp, wie man da unten besser dran komme? 🙈

Ich bin erst in der 16ssw..aber das habe ich mich tatsächlich auch gefragt wie denn das wird.. ich glaub zur Not muss ich echt meinen Mann fragen ob er helfen kann.. lieber so.. als haarig 😅😂

Meiner traut sich nicht ran. Also wird das eine haarige Angelegenheit.🤣

Irgendwann habe ich es nur noch „auf gut Glück“ gemacht. 😅

Huhu,
🤣ja das ist so eine Sache. Ich habe drei Varianten.... einmal mit Spiegel, Mann fragen und am schnellsten geht es trotzdem blind 😉

LG 🙋

Hallo, einfach blind xD lg

Der Mann muss dann ran.

Huhu,
Ich mach das im Moment blind 😄
Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen 🤣

Mein Mann auch🤣🤣🤣

Du könntest in ein Waxing Studio, da hast du auch länger Ruhe

Hi!
Also bei meiner SS vor 1,5 Jahren hatte ich einen wirklich riesigen Bauch, und ab ca. 20 Woche ging nur noch blind rasieren.
Ich fand das überhaupt nicht kompliziert, und kann nicht nachvollziehen warum manche das nicht schaffen. Bis zum letzten Tag hat das wunderbar geklappt:-)
Meinen Mann zu fragen wäre mir viel zu peinlich.

Solangs geht werd ich es auch blind machen.. verstehe allerdings nicht was daran peinlich ist.. ist ja immerhin mein Mann.. naja komme auch aus der Pflege vl sehe ich das deshalb nicht so eng 😅😂

Ich mach das blind unter der Dusche 😅 mein Freund traut sich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch egal dass es dann nicht so super ordentlich ist. Hauptsache die haare sind so gut es geht ab

Dito 😅

Das funktioniert nur noch blind. Man fühlt es ja auch wo noch was ist. Danach frage ich immer meinen Mann ob es was geworden ist. Bis jetzt ja. Sonst muss er denn rest machen.

Huhu 👋🏻❤️

ich kann ja schon seit Wochen nichts mehr sehen 😅🙈 ich rasiere einfach alles blind und fühle, ob es glatt ist 😋

Also ich hab immer “blind” rasiert in der ersten Schwangerschaft. Allerdings kamen die Zwillinge in der 32. Woche, wobei der Bauch durch 2 Kinder auch nicht viel kleiner war als beim Einling in der 40. Woche :-)

Haha🤣 ich habe vorhin auch gekämpft mit der Intimrasur 🤣 bin aktuell in der 33+5 SSW.
Keine Ahnung wie es da unten aussieht. Fühlt sich aber gut an haha

Hihi das Problem kenne ich auch gerade. Ich gehe in der Dusche in die Knie und rasiere mich in der Hocke. Ich komme so eigentlich gut klar😁😅. Mal sehen, wie lange noch, bin jetzt 30. SSW.

Vielen Dank euch allen für die vielen Antworten! 😄 Dann versuch ich es mal blind mit männlicher Nachkontrolle. 😉

Huhu, blind rasieren bzw. bissl verrenken und letzter spiegelcheck. Jetzt wirds bei mir hier in d 32. Ssw auch etwas schwierig. Das letzte was ich machen würde, wäre meinen Mann fragen. :-) das möchte ich ihm nun wirklich ersparen.. wäre für mich gleichbedeutend wie voreinander toilettengänge oder so.. ;-)

Top Diskussionen anzeigen