Intimrasur 🙈

Hallo ihr Lieben,
langsam ist es soweit, dass ich nicht mehr über meinen Bauch schauen kann. Ich möchte allerdings nicht Monate lang auf eine Intimrasur verzichten. Hat jemand von euch einen Tipp, wie man da unten besser dran komme? 🙈

2

Irgendwann habe ich es nur noch „auf gut Glück“ gemacht. 😅

1

Ich bin erst in der 16ssw..aber das habe ich mich tatsächlich auch gefragt wie denn das wird.. ich glaub zur Not muss ich echt meinen Mann fragen ob er helfen kann.. lieber so.. als haarig 😅😂

22

Meiner traut sich nicht ran. Also wird das eine haarige Angelegenheit.🤣

3

Huhu,
🤣ja das ist so eine Sache. Ich habe drei Varianten.... einmal mit Spiegel, Mann fragen und am schnellsten geht es trotzdem blind 😉

LG 🙋

4

Hallo, einfach blind xD lg

5

Der Mann muss dann ran.

6

Huhu,
Ich mach das im Moment blind 😄
Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen 🤣

10

Mein Mann auch🤣🤣🤣

7

Du könntest in ein Waxing Studio, da hast du auch länger Ruhe

8

Hi!
Also bei meiner SS vor 1,5 Jahren hatte ich einen wirklich riesigen Bauch, und ab ca. 20 Woche ging nur noch blind rasieren.
Ich fand das überhaupt nicht kompliziert, und kann nicht nachvollziehen warum manche das nicht schaffen. Bis zum letzten Tag hat das wunderbar geklappt:-)
Meinen Mann zu fragen wäre mir viel zu peinlich.

12

Solangs geht werd ich es auch blind machen.. verstehe allerdings nicht was daran peinlich ist.. ist ja immerhin mein Mann.. naja komme auch aus der Pflege vl sehe ich das deshalb nicht so eng 😅😂

9

Ich mach das blind unter der Dusche 😅 mein Freund traut sich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch egal dass es dann nicht so super ordentlich ist. Hauptsache die haare sind so gut es geht ab

11

Dito 😅

Top Diskussionen anzeigen