Frage wegen geschwollenen Beinen/ Kompressionsstrümpfe

Hallo zusammen,

Habe Kompressionsstrümpfe und trage sie den ganzen Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Wenn ich sie aber ausziehe schießt das Blut richtig in die Beine und innerhalb von 5 Minuten sind die Beine/Füsse wieder dick, tw richtig geschwollen.

Gehe ja dann schlafen und morgens ist das wieder weg.

Ist das normal?

Habe noch nie geschwollene Beine gehabt. Lediglich in der Schwangerschaft.

Danke und liebe Grüße :)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Huhu..ich habe die Strümpfe auch und sie nerven mich richtig. Kenne das Gefühl was du beschreibst zu gut.. alles wird heiß, schwer und dick, sobald sie aus sind. Habe sie aber aufgrund von Krampfadern.

Ich trage die Teile seitdem ich 18 bin jeden Tag; Sommers wie Winter aufgrund von Krampfadern und das ist leider normal.

Top Diskussionen anzeigen