Erkältung 18. SSW

Woah schon die zweite Erkältung innerhalb 3 Wochen- völlig Banane! Was darf ich gegen Halsschmerzen und Husten nehmen?

Eigentlich bin ich der Typ, was uns nicht tötet macht uns härter und gehe mit normalen Infekt arbeiten. Letzte Woche war ich 3 Tage zu Hause und müsste morgen wieder los und mir graust es davor :(!

1

Hey ging mir letzte Woche genau so, da war ich in der 17.ssw.
Ohne Absprache mit einem Arzt darfst du gegen Husten und Halsweh so gut wie nichts nehmen außer normale hustenbonbons, heiße Zitrone und anderen Tee trinken. Der Kinder husten bronchiale Tee geht au. Wenn es gar net besser wird zum Arzt ich musste am Schluss für 2 Nächte Codeintropfen nehmen, da ich nemme schlafen konnte vor husten und der dauernde Druck nach unten richtig im Bauch wehgetan hat.

Lg und gute Besserung,
Kleinbuchstabe0-9 (18. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen