Fa Termin🙈

Huhu ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 17 Ssw. und Dienstag den nächsten Termin beim FA. Wann wurde bei euch das erste mal ein bauchultraschal gemacht und ab wann konnten ihr sehen was es wird? 🤗

1

Meine Ärztin schallt ab der 14. Ssw von oben😊

2

In der 19. Ssw und was war alles zu sehen :) jeder Finger, jeder Zeh, Knochen usw.

Viel Spaß:)

3

Hallo:)
Bei mir wurde in der 15. Woche das erste mal vom Bauch geschallt. In der 18. Woche haben wir gesehen was es wird😊

Wenn du Glück hast und das Baby gut liegt und sich gut präsentiert dann erfährst du es vielleicht schon 😊

Lg Anna mit Babyboy inside (34+1)💙

4

Bei mir wurde ab der 12.ssw über den Bauch geschallt und auch da haben wir erfahren was es wird. Ich weiß viel zu früh für manche, aber ich habe in Sachen Screenings einen top Arzt und ich wollte nur mein Gefühl bestätig haben. Bei meinen beiden Großen wusste ich sofort mit dem pos Test was es wird und auch dieses Mal habe ich meinem Freund gleich am nächsten Tag gesagt was wir bekommen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist da immer sofort ein Gefühl da und bisher hat es gestimmt.

5

Hey, outing in der 13.woche.
Bauch US wurde bei mir in der 17.woche angefangen. 😉