Babybauch Fotos 📸

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

habt ihr auch Babybauch Fotos zur Erinnerung gemacht?

Wir haben mit Kamera, selbstauslöser und Bearbeitungsprogramm selbst Hand angelegt 😍 und sind überaus zufrieden 👍

Wie sehen eure aus? Würde mich über Fotos freuen 🙂

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 34 SSW 🌈

1

Wie süss ❤️
Ich habe ein photoshooting gehabt, hab da mehrere connections durch mein Hobby bedingt. Waren an einem See mit einem kleinen Steg und haben dort wunderschöne Fotos gemacht 😁 da ich auf allen ganz drauf bin möchte ich sie hier nicht posten LG

11

Klingt wunderschön #winke das verstehe ich natürlich ;-)

2

Cooles Foto. Morgen kommt eine Fotografin zu uns. Ich dachte jetzt beim 3. und letzten Kind, darf es ruhig ein professionelles Shooting sein 😊

Es wird draußen gemacht und heute hat es bei uns geschneit. Denke, das werden dann schöne winterliche Fotos mit unseren beiden Mädels 😍

12

Dann wünsche ich dir mega viel Spass dabei #huepf

3

Ui cool was für ein bearbeitungsprogramm nutzt du? LG Jenny 35ssw mit Emily im Bauch ❤️

13

Ich benutze schon seit Jahren Adobe Lightroom ..... bin mega zufrieden und es gibt auf Youtube einige Tipps und Tricks #winke

4
Thumbnail Zoom

Das iat von der letzten schwangerschaft.
Gestern waren wir auch wieder bei einer fotografin. Bekomme die fotos aber erst etwa am mittwoch. Bin schon sehr gespannt darauf🤩

14

sehr, sehr schöne Fotos #verliebt die neuen werden bestimmt wieder der Hammer #huepf

5
Thumbnail Zoom

Wir hatten am 15.11 unser Fotoshooting.

Nun dauert es noch ca 1-1 1/2 Wochen bis unsere Prinzessin hoffentlich kommen möchte.

Ich bin mit einem eher zarten Bauch gesegnet.

Liebe Grüße Goldlocke 38+6#winke

15

Wunderschön mit den Seifenblasen, schöne Idee #verliebt

6
Thumbnail Zoom

Huhu :)

wir hatten 2 Shootings, davon sind einige aus der 31. SSW in meinem Profil zu sehen.

Hier noch ein paar ausgewählte aus der 35. SSW. :)

LG

Julia mit Heidi im Bauch ♡
37. SSW

7
Thumbnail Zoom

Hier noch eins :)

8

Oooh, das ist wunderschön!

9

Danke ♡

weiteren Kommentar laden
10

Wir hatten ein herbstliche Shooting. Da ich unbedingt Fotos in der Natur wollte, haben wir schon ziemlich früh welche machen lassen, da mein Bauchi zu der Zeit eh schon recht groß war, machte das gar nix aus. Unsere Fotografin bietet einen Babypass an, es sind 4 Termine. Freue mich schon auf den nächsten, dann zu viert.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Januarbaby im Bauch 🌈

17

aja das ist auch eine gute Idee "Babypass". Das glaube ich dir #verliebt
wenn die kleine dann da ist werden wir auch zu einem Fotografen gehen #verliebt :-D
Für schöne Fotos zu Dritt #huepf

Ich wünsche dir für den Endspurt alles Gute :-D #verliebt

Top Diskussionen anzeigen