Wo spürt ihr den Schluckauf

Mädels, ich werde paranoid 🙈

Heute an 38+0 kommt wieder der starke bekannte Druck nach unten, Rückenschmerzen und Co. Alles gut soweit, man kennt es ja.

Vorhin auf dem Weihnachtsmarkt bekam ich plötzlich starke Schmerzen rund um die Symphyse und einen reißenden Schmerz im Rücken. Nach 30 min war wieder alles vorbei.

Bin jetzt in die Wanne gewandert und stellte fest, der Knirps liegt irgendwie anders. Der Schluckauf den ich sonst immer ganz weit unten spürte ist nun neben meinem Bauchnabel und mein Bauch total breit.
Kann der Scheißer sich aus der Scheitellage wieder zurück gedreht haben? Meine FA meinte die letzten beiden Male er würde gut im Becken liegen und quasi startbereit sein. Herrje und nun Bilde ich mir ein er liegt wieder anders und das nur wegen dem Schluckauf 🙈
Spürt ihr das auch mal hier und mal da?

Liebe Grüße aus der Weihnachtsbäckerei

Mary mit Theo inside 💙 39 SSW

1

Das hab ich mich vorhin auch gefragt. Habe das gefühl mein zwerg hat sich auch wieder gedreht weil der schluckauf etwa auf nabelhöhe zu spüren war und sonst eher beim schambein. Ich bin allerdings "erst" in der 35ssw.
Wann hast du die nächste kontrolle?

Möglich ist es definitiv dass sich die zwerge drehen. Mein sohn hat sich bestimmt etwa 4 mal gedreht in dieser zeit😱.
Bin gespannt. Ich habe erst in zwei wochen wieder einen termin.

2

Wir sind Mittwoch wieder zum Ctg bei meiner FA 🙈
Dieses Ungewisse macht einen total irre....

3

Mein kleiner teufel liegt aller Wahrscheinlichkeit noch in BEL und ich spüre in Schluckauf ganz weit unten - meist links. Ich glaube, das hat nichts zu heißen, dass du den Schluckauf jetzt woanders spürst ;)

4

Meine große Tochter hatte auch dauernd Schluckauf. Da konnte ich anhand dessen immer spüren wie sie liegt.
Versuch mal deine Hand langsam wandern zu lassen, also Stück für Stück den Bauch absuchen sozusagen. Dann müsstest du spüren, ob es von links nach rechts oder von oben nach unten „hickst“.
Zudem hab ich den Kopf dann immer gegen meinen Beckenknochen rumsen gespürt 😅
Mein zweites Mädchen hat aktuell auch wieder dauernd Schluckauf und ich spüre es immer unten gegen Becken und Mumu wummern. Kopf liegt bei jedem US unten... (bin 26.ssw).

5

Hui oki so genau hab ich da noch nie drauf geachtet 😲 das werde ich das nächste mal abtasten 💋 ich danke dir für den Tip!

Top Diskussionen anzeigen