Werden Babys vor der Geburt ruhiger / aktiver?

Guten Abend zusammen,

wie sind heute bei 38+1 und unsere Maus ist heute sehr aktiv. Ich meine mal gelesen zu haben, das Babys vor Geburt eher ruhiger werden.

Welcje Erfahrung habt ihr gemacht? Sind eure Mäuse vor Geburt eher aktiv oder eher ruhig geworden? Oder kann man das pauschal so gar nicht sagen?

ET wäre 14.12., hoffe aber, dass sie was früher kommt... möchte ungern an Weihnachten im KH sein 😕

Gestern Abend hatte ich schon recht ordentlich Menstruationsartige schmerzen und schon mal stechen Richtung Scheide und mal Po.. hoffe, dass es nicht mehr lange dauert..

Euch einen schönen 1. Advent 💖

Ich lese mal mit, bin einen Tag weiter als du und mir geht's genauso :/

Meine sehr aktiven Mäuse waren kurz vorher verdächtig ruhig.

Hallöchen
Du hast ja noch 2-4 Wochen vor dir und das die kleinen ruhiger werden wäre ja dann erst so 1-2 Tage vor der Geburt, von dem her alles normal auch wenn die Bewegungen echt schmerzhaft sein können gegen Ende. Alles Gute

Huhu,

also mein kleiner hat sogar noch nach Blasensprung und während der Geburt ordentlich Rabatz gemacht 😂

Die Tage vorher hab ich ihn genauso häufig gespürt wie vorher, allerdings minimal weniger kräftig.

LG Mandy mit Tim 11J & Noah 3M

Bei mir war auch komplett bis zur letzten Sekunde in meinem Bauch Radau 😅 Und auch auf meiner Brust ging es dann erst mal weiter 😍😍💕

Top Diskussionen anzeigen