Sodbrennen 17+4

Hallo ihr lieben, ich bin 17+4 heute gabs Lasagne und nun hab ich Sodbrennen..... hatte ich noch NIE mit probleme, hat wer tipps für mich?
Is das jetzt die restlichen monate auch?

Bei mir hilft nur renni

Bei mir hilft auch nur Rennie. Die ganzen Hausmittelchen wie Milch trinken oder Mandeln haben mir überhaupt nichts gebracht.

Mir hilft Milch trinken.. Und jap willkommen im Club das wirst Du jetzt wohl öfter haben.. Hilft nur kleine Portionen zu essen..

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich hatte auch nie Sodbrennen. Bei mir kam es zwar etwas später aber ich quäle mich auch damit rum. Gefühlt hängt mein Magen direkt in meinem Brustkorb.
Diese Tabletten helfen mir. Die gibts bei Rossmann und DM.

Ich kannte das bis zur Schwangerschaft auch nicht... Allerdings hielt es bei mir nur 2-3 Wochen an. Mir hat es geholfen in kleinen Schlücken lauwarmes Leitungswasser zu trinken. Hab das immer direkt mit ans Bett genommen...

Top Diskussionen anzeigen