& wie geht's euch?

Hallo Ladys, Wollte euch mal fragen wie es euch so geht?
Und wie weit ihr sind?

gibts hier auch noch Ladys die ganz am anfang sind?

Hoffe so sehr das es an dem richtigem ort ist und das alles gut geht, bin heute 4+4 mall hab ich hunger mal breche ich fast wen ich essen sehe und rieche😂 ab und an Unterleibszwicken und bisschen aufgeblasene brüste sonst alles I.O🙈

1

Ich bin heute 6+1 und mir geht's super 😅
Ab und zu hab ich mal ein ziehen aber nur leicht, kaum spürbar. Das einzige was ich hab sind empfindliche Brustwarzen und Rückenschmerzem.

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀❤️

Ich bin auch noch ganz am Anfang, 5+2 heute. Hatte die letzten Tage immer mal wieder leichte Übelkeit, Brüste spannen, Nippel sind empfindlich, Müdigkeit kommt auch ab und an. Seit heute hab ich ein wenig Rücken- und Bauchschmerzen. Aber alles in allem geht es mir gut 😊 bin gespannt, wie es die nächsten Tage weiter geht.

Hast du schon einen Termin beim FA?

3

danke dir viel mal🙈
Ja am dienstag einfach nur zum gucken wegen der toxoplasmose und wegen dem Utrogestan mangel.. Mall gucken evt gibts ja einen Us🙈

4

Bin 6+3 und habe bei der Vergabe der Symptomen zu oft "hier" geschrien 😂😭

Heißhunger, Übelkeit, Brechreiz, Stimmungsschwankungen, schmerzene Brüste, Erschöpfung und ein instabiler Kreislauf... das ganze Paket🙄

Dazu ein wilder 5jähriger und Arbeit... aber ich wollte es ja so... oder zumindest so ähnlich 😂 die erste SS war nicht so schlimm.

Ich war letzte Woche 2 Tage vom Hausarzt krankgeschrieben, weil es einfach nicht geht.

5

Hoffe es geht dir bald besser!👍🏼🍀

6

Danke, wünsche ich dir auch😊

7

Huhu
Ich bin bei 5+1. Meine Brüste sind sehr empfindlich, alle 2 Tage ist mir übel und ich hab oft nen Blähbauch. Sonst geht's mir ganz gut😊❤ Der erste Ultraschall ist morgen in ner Woche. Darauf fieber ich ganz schön hin😁

8

Ich freue mich auch schon mal schauen was man sieht bei 4+6🙈 geh mit nicht zu grossen hoffnungen sonst wird man entoschwn

9

Ja mach dir nicht so große Hoffnungen schon was zu sehen. Ich glaube da sieht man noch gar nichts. Mein FA macht erst Termine ab der 7ten Woche damit man auch hoffentlich was sieht.

10

6+5 meine Laune schwankt.
Ich bin tot müde konnte nur schlafen.
Brustwarzen sehr empfindlich.
Und oft plötzlich Übelkeit Schübe 🤮 das so unangenehm.. Meine Laune springt um vom jetzt auf gleich.
Ich hab Probleme mit dem linken Bein. Fühlt sich schwer an und Wärme Schübe. Hatte ich beim 1 Kind auch! So nervig 🙄
Hab am 20.12 erst nen neuen Termin.
1 große US bekomme dann den Mutterpass.

Top Diskussionen anzeigen