An die Schwangeren die arbeiten?!

Wie schafft ihr das ganze, mit Müdigkeit und Übelkeit zu arbeiten. Ich muss ab dieser Woche wieder los und bin gerade frisch schwanger, die Symptome kommen immer mehr und ich frage mich wie ich das packe.. ?!
Danke für eure Erfahrungen

Ich kann dir nur die üblichen Tipps gegen Übelkeit empfehlen z. B. Sea Bands, zwischendurch immer Nüsse essen, Ingwertee und Ingwerbonbons.
Ansonsten gehe ich abends wirklich früh ins Bett, weil ich einfach so erschöpft bin.

Ingwer ... Bonbons und Tee. Hilft gegen Übelkeit und macht wach

Ich war 3 Wochen krank und dann Urlaub, war aber im Urlaub trotzdem nur mit Kotzen beschäftigt. Danach brach ich entweder Morgens vor der Arbeit oder Abends. Also wenn es nicht geht dann geht es nicht

Ich habe mich die ersten Monate nur übergeben und musste ständig Pause machen, aber da ich meine Arbeitszeit frei einteilen kann und total viele Überstunden hatte ging das.
Nach der 14 Woche wurde es dann alles besser und ich haben wieder total normal gearbeitet. Kurz vorm Mutterschutz war es dann nochmal anstrengend

Mir hat es geholfen direkt nach dem aufstehen und morgens etwas Zwieback zu essen. Damit ist mein Magen und Kreislauf etwas in Gang gekommen und es ging den Tag über mit der Übelkeit.

Top Diskussionen anzeigen