Schafskäsesoße

Huhu!
Schönen ersten Advent 🕯

Wir sind heute Abend beim Italiener und dort gibts eine toooooolle Schafskäsesoße mit Spagetti 🤤
Naja, zuhause achte ich darauf, dass ich nur Schafskäse ohne Rohmilch esse aber im Restaurant....da weiß ich ja nicht welchen die nehmen. Oder ist es egal, weil die Soße ja erhitzt ist?
Salami esse ich auch auf der Pizza wenn sie im Ofen war...
Was meint ihr?

Hallo.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Käse aus Rohmilch dort sein soll.
Ich würde es essen.
Die beste Möglichkeit wäre wohl aber, einfach mal den Kellner zu fragen.

Würde mich wundern, wenn der aus rohmilch wäre, aber erhitzt ist es so oder so egal.

Sobald es erhitzt ist, können wir all diese Dinge essen. Und in der Soße ist das ja der Fall. Also: guten Appetit :)

Bei den "Verbotene Lebensmittel" besteht ein geringes Risiko einer Infektion, sie führen nicht sofort zu einer FG oder zum Tode.

Top Diskussionen anzeigen