Senkwehen 36.ssw 😬

Hallo liebe werdenden Mamis,

ich erwarte mein 5. (Und auch letztes) Mäuschen😍. Eigentlich bekomme ich am 27.12. einen geplanten KS. Jetzt habe ich aber schon seit vorgestern richtig starke Senkwehen und der Bauch hat sich sichtbar gesenkt. Vorteil ist, ich bekomme wieder gut Luft😅. Aber ich bezweifle das der kleinen Mann bis zum 27.ten im Bauch aushält. 😏 Am Dienstag hab ich wieder eine VU bei meiner FA. Bin gespannt was sie sagt. Mein Mumu ist schön seit der 32.das sehr weich, was aber daran liegt das es eben die 5te SS ist und dann ist das vollkommen normal und in Ordnung.

Ich bin gespannt 😍

LG Isabell mit Bauchzwerg Linus 36.ssw

Oh das ist ja spannend 😍🙊
Wäre eine normale Geburt denn bei dir möglich?
Wenn es jetzt die Tage spontan los gehen sollte 🤗

Alles Gute für die nächste Zeit 🤰🏼🍀❤️

Das klingt doch nach einem guten Plan 👍🏼
Dann alles gute für die Geburt, egal wie Hauptsache ihr beide kommt gesund und ohne große Probleme raus❤️🥰

Hallo😊,

Mein ET ist der 02.01.😊 Geholt wird mein kleiner bei 40+1, sollte er bis dahin drin bleiben 😅.

Top Diskussionen anzeigen