Tee gegen Stimmungsschwankungen..?

Hallo zusammen,

hat jemand einen Rat, wie ich emotional besser im Gleichgewicht bleiben kann. Ich geh momentan ständig in die Luft wegen Kleinigkeiten. Ich komme dann auch nur schwer wieder runter, kann nicht einschlafen. Ich hab auch Sorge, dass es irgendwann in der Arbeit passiert und ich rumschimpfe etc. oder mit Büroklammern werfe😉Bin in der 24. SSW.

Gibt es vielleicht einen Tee, der wenigstens hormonell ein Gleichgewicht fördert?

LG

Das wird noch spannend sobald das Baby da ist. Leider kann man die hormonelle Achterbahn nicht gut steuern.
Manchmal hilft es daran zu denken, dass das wieder vorrüber geht.

Versuch doch mal den Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Brennessel, Frauenmantel, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut, Schachtelhalm

Alles zu gleichen Teilen. Kannst Du Dir auch in der Apotheke mischen lassen. Mir hat er geholfen, auch gegen die Stimmungsschwankungen.

Top Diskussionen anzeigen