Frühschwangerschaft - Beschwerden

Hallo ihr Liebe,

ich habe heute so extrem schwere Beine, als hätte ich gestern mal seit langem wieder Sport gemacht 😅
Das Ziehen in der Leiste ist eigentlich mein ständiger Begleiter.
Wie ist das bei euch so?

🤰🏻Pusteblume

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Oh man du Arme
Ich hoff dass du früher einen Termin bekommst!!

Ja die Beinmassage hab ich für später schon „bestellt“ 😅

Ich hab auch am 20.12 meinen ersten Termin bei 9+3.. Das mir diesen schweren Beinen habe ich auch.. Und Übelkeit Schübe ab und an.. Und ich konnte nur schlafen!

Mir geht es sehr ähnlich wie Dir, nur dass ich bisher vom übergeben verschont geblieben bin. Bin Anfang der 6. Woche und bin gestern am späten Nachmittag auf der Couch weggepennt 😄

Ok gut zu Wissen dass auch andere die Symptome haben.
Hab schon etwas Panik dass wir es verlieren könnten.

Welche Stümpfe hast du verwendet?

Die werden vom Frauenarzt verschrieben, und im Sanitätshaus angepasst, zählt die Krankenkasse.
Alle Rezepte, die wegen Schwangerschaftsbeschwerden verschrieben werden, müssen eh Rezept - Gebührenbefreit sein, das wusste ich am Anfang auch nicht..

Oh okay, danke für die Info
Dann werde ich das bei meinem Termin ansprechen :-)

Wisst Ihr wie es mit Massagen ist? Habe eigentlich immer Rückenschmerzen bzw. tut meine Schulter weh - blöder Bürojob

Im Gegenteil
Immer her mit den Ratschlägen 😅
Das ist meine erste Schwangerschaft und bin froh über jeden Ratschlag

Uiii ok du machst mir Mut!
Wünsch Dir alles Gute

Hallo.
Bin heute 7+0 und hatte am Donnerstag den ersten Termin. Meine Ärztin hat mich nach Übelkeit gefragt als ich das bejate sagte sie sofort ,sie wissen ja das ist ein gutes Zeichen🙈🙈Mir ist seit 4 Tagen fast daher schlecht.Kleinigkeiten wie Badezimmer putzen machen mich sofort fix und alle..die Müdigkeit ist Mitrags mega krass.

Hallo ! :)

Ich hatte genau das gleiche...
Bin jetzt in der 12+1 Ssw... ziehen hat nachgelassen..ist aber ab und an noch da.

Übelkeit nur, wenn ich NICHTS Gegessen habe, also beim Aufstehen 🤗😁

Vielen Dank für deine Nachricht und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (auch an Euch Anderen ❤️)

Man macht sich iwie bei jedem Zwicken verrückt 🤷🏻‍♀️

Übelkeit hab ich auch wenn ich nichts gegessen habe oder dann zu viel 😅

Danke und dir auch noch mal Glückwunsch zur Schwangerschaft :D


aber Anfang war es bei mir echt schlimm mit der Übelkeit ich habe jeden Tag den Weg zur Toilette frei gemacht XD

Ich konnte den Geruch meines Duschgels nicht mehr riechen,
Und alles andere an Düften hat mich zur Toilette gebracht XD

Top Diskussionen anzeigen