33. Woche - wie geht es euch? :)

Hallo ihr Lieben :)!

Ich bin jetzt Ende der 33. Woche und ich muss sagen mir geht es ziemlich gut. Mein Steißbein tut manchmal extrem weh aber sonst ist alles paletti. Ich bin einfach nur extrem gespannt wie sie aussieht und kann es kaum erwarten. Ich höre immer wieder dass die Kleinen gegen Ende eher ruhiger werden - ich habe das Gefühl, dass sie eher immer aktiver wird. Gefühlt schläft sie nur ein paar wenige Stunden. Die Bewegungen sind nicht mehr so definiert sondern eher Großflächig. Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Sunray 33. Woche :)

Die Übungswehen habe ich auch schon recht regelmäßig, es liegen aber auch gern mal paar Tage dazwischen. Ich habe das Gefühl, dass sie auch mit dem Bauchwachstum einhergehen. Laufen geht bei mir gut, nur nicht Bergauf 😅 und stehen ist eine Qual. Mir tut schwimmen immer sehr gut :)

Top Diskussionen anzeigen