Blasenentzündung oder normal?

Bin in der 12ssw Hab seit ein paar tagen ein druck gefühl beim wasserlassen, kein brennen, und nur bei pipi, beim hinsetzten und aufstehen nicht, habt ihr das auch? Gebe morgen urin probe ab, hatte so einen selbsttest da waren leukos leicht erhöht, soll aber normal sein in ss?

Thumbnail Zoom

..

Es kann schon durchaus sein, dass es eine Blasenentzündung ist. Muss aber nicht.
Ich kenne es nur mit dem typischen Brennen.

Morgen wirst du dann ja mehr wissen :)

Hey. Ich hab das auch wenn ich ne blasenentzündung hab. Also kein brennen nur Druck und ab und an nen harten Bauch... Lg

Ich habe auch immer leicht leukos im Urin, bisher immer ein +. Gesagt hat meine FÄ nie etwas. Wichtig ist aber auch, dass du den Mittelstrahl nimmst zum testen, da der Test sonst verfälscht sein kann.
Einmal hatte ich zu Anfang der SS eine Blasenentzündung, auch eher mit untypischen Symptomen. Würde morgen war Testergebnis beim Arzt abwarten.

Top Diskussionen anzeigen