Intuition! Bei wem hat es gestimmt?

Guten Morgen!

Ich bin momentan mit meinem dritten Sohn schwanger und in der 34 ssw.
Seit längerem hab ich immer wieder den Gedanken, er kommt früher auf die Welt.
Warum? Keine Ahnung! Ich habe weder Wehen noch sonst irgendwelche Probleme die darauf hindeuten würden.
Ist es vielleicht eine unterbewusste Angst oder doch eher Intuition?
Wer hatte das auch und bei wem hat es gestimmt?

Bei mir gar nicht. 😂Ich glaub mittlerweile ich hab keine Intuition. 🤔🙈 Ich lag beim Geschlecht komplett daneben, war mir sooo sicher. Und was die Geburt anging dachte ich, ich würde locker übertragen. Zack, Blasensprung und Geburt an 37+6. 😅

Ich erwarte mein erstes Kind und sowohl die Familie als auch ich, haben alle das Gefühl dass sie eher kommt :D! Genau wie auch alle sagten dass es ein Mädchen ist, weil sie sich nichts anderes bei mir vorstellen können (so ein Quatsch :D) jetzt sind wir gespannt. Ab morgen bin ich in der 34. Woche

Ich wünsche dir alles Gute :)

Mein Sohn sollte am 22.8 auf die Welt kommen und ich habe relativ zeitnah immer gesagt, es wird 100%der 15.8. 😅 Ich hatte recht 🥰

Meine ersten zwei gingen über ET, diesmal sagt mein Gefühl es wird anders laufen.
Da mein Gefühl bei den ersten beiden stimmte, gehe ich davon aus, dass wieder so sein wird.

Bei mir hat es 2x gestimmt: 36. Ssw und nahe am ET (1 Tag davor)
... und einmal nicht: wurde 2 Tage vor ET, dachte es kommt ca 2 Wochen früher.

LG

Top Diskussionen anzeigen