Durchfall in den ersten Wochen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin frisch Ende 4. Woche und seit 2 Tagen habe ich ständig mit Durchfall zu kämpfen.

Hatte das jemand von euch auch? Ist es normal? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich bin jetzt 6+5 und habe es auch seit anfang der Schwangerschaft.

Es ist normal, dass die Verdauung verrückt spielt. Manche Frauen haben Durchfall, manche Verstopfung.
Ich hatte jetzt in beiden SS auch Durchfall, vor allem am Anfang. Das schadet deinem Baby so nicht. Viel trinken! Und gut auf die Hygiene achten, sonst kanns eine Infektion geben. 🍀

Yes... 4 bis 5 Woche Durchfall! Und dann ab 5 Woche bis aktuell knapp 7.. Verstopfung 😳😂

Bei mir ist es von Beginn an der Schwangerschaft immer ein hin und her..
Mal Durchfall mal Verstopfung die Hormone spielen hat verrückt ist alles nicht schlimm

Hab eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀❤️

Ich hatte das auch! Es klingt verrückt, aber genieße es 😅! Die Zeit in der die Verdauung verrückt spielt und man eher an Verstopfung leidet, ist wirklich unangenehm. Alles Gute :)

Sunray in der 33. Woche mit Babymädchen im Bauch :)

Das ist normal.
Ich gehöre leider zu denen, die von Verstopfung geplagt sind und würde mir oftmals Durchfall herbei wünschen 😅

Hallo :)!


Das hatte ich auch.. und jetzt bei ssw 12+1 habe ich ständig Verstopfung...
Mach dir nichts draus, der durchfall wird auch wieder weggehen :)
Mir hat Zwieback und Bananen geholfen, aber das ist bei jedem anders.

Hallo
Ich hatte von der ca. 5ssw bis zur etwa 9-10 ssw durchfall, der sich dann von alleine wieder gelegt hat :) hatte erst mega angst das Kind zu verlieren, da durchfall bei mir immer auf mens gefolgt war..aber war wirklich nur die verdauuung.. Jetzt hab ich normalen stuhlgang ende 14ssw. Lg

Top Diskussionen anzeigen