Kugelrunde zum 1. Advent ❤️

Thumbnail Zoom

Hab heute Halbzeit und bin soooo stolz auf Bauchi 😍
LG und einen schönen 1. Advent euch allen 💕

1

Oh, ein so hübscher bauchi ❤ ich bin heute 21 ssw also endlich die richtige 2😇 ja, ich liebe meinen Bauch, das kleine Engelchen zu spüren (seit 16ssw) und seit einer Woche es auch von außen zu sehen/ spüren. In uns wächst ein kleines, großes Wunder.

2

Das ist ja toll das du es schon so lange spüren darfst. Ich spüre leider noch nichts, obwohl es bereits meine 4. Schwangerschaft ist 😔

3

Hey kann ich fragen ob du es jeden Tag bis jetzt gespürt hast ? Oder gab es auch Tage wo du nichts gespürt hast ? LG🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Bei uns wird in SSW 40+4 sehnlich auf die Geburt gewartet :)

8

Bei uns hat damals Sex gut geholfen😉👍.

9
Thumbnail Zoom

Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent.

Ich bin heute bei 29+3. Die Zeit vergeht wie im Flug. Unser 4. Spatz wird bei spätestens 38+0 geholt. Genaues wissen wir am 12.12., da ist das Geburtsgespräch (leider wieder ein Kaiserschnitt).

Nur noch knapp 8 Wochen und 4 Tage. Bald fange ich mit Tasche packen an. Morgen wasche ich die letzten Babysachen. Meine 3 großen lenken mich genug ab und als Ausgleich da ich im BV bin, habe ich mir das nähen angeeignet und nähe momentan fast täglich.

10
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich mache mal mit 🥰

Einen schönen 1. Advent ✨

Hier meine Kugel, befinde mich in der 21. SSW mit Baby Nummer 1 🥰

11
Thumbnail Zoom

Ich bin heute in die 38.Woche gestartet und entkugel am Dienstag🥰

12
Thumbnail Zoom

Morgen rutsch ich in die 26ssw (2. SS)

Top Diskussionen anzeigen