Kugelrunde zum 1. Advent ❤️

Thumbnail Zoom

Hab heute Halbzeit und bin soooo stolz auf Bauchi 😍
LG und einen schönen 1. Advent euch allen 💕

Oh, ein so hübscher bauchi ❤ ich bin heute 21 ssw also endlich die richtige 2😇 ja, ich liebe meinen Bauch, das kleine Engelchen zu spüren (seit 16ssw) und seit einer Woche es auch von außen zu sehen/ spüren. In uns wächst ein kleines, großes Wunder.

Das ist ja toll das du es schon so lange spüren darfst. Ich spüre leider noch nichts, obwohl es bereits meine 4. Schwangerschaft ist 😔

Es ist meine 3. Ss und damit habe ich auch nicht gerechnet. Die erste ist zu den Sternen gegangen, beim 2. spürte ich erst etwas ab der 24. Woche. Ich hab mein fa ganz verdutzt gefragt ob ich es mir einbilde🤣 er sagte nein, das ist ihr Kind ❤

Hey kann ich fragen ob du es jeden Tag bis jetzt gespürt hast ? Oder gab es auch Tage wo du nichts gespürt hast ? LG🍀

Eigentlich immer, vorallem abends wenn ich liege. Wenn nichts kommt dann stupse ich sie gern an. Es kam aber auch schon 2-3x vor wo ich nichts spürte. Da hab ich dann um mich selbst zu beruhigen mit dem doppler reingehört😊

Wie süss🥰 Ja das mache ich dann auch immer

Thumbnail Zoom

Bei uns wird in SSW 40+4 sehnlich auf die Geburt gewartet :)

Bei uns hat damals Sex gut geholfen😉👍.

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich mache mal mit 🥰

Einen schönen 1. Advent ✨

Hier meine Kugel, befinde mich in der 21. SSW mit Baby Nummer 1 🥰

Thumbnail Zoom

Ich bin heute in die 38.Woche gestartet und entkugel am Dienstag🥰

Thumbnail Zoom

Morgen rutsch ich in die 26ssw (2. SS)

Top Diskussionen anzeigen