9SSW 🙃 merkt ihr alle das ihr schwanger seid ?

Ich weiß , blöde Frage 😅 aber ich merke irgendwie nicht so viel. Außer das ich schnell kaputt bin und ab und an ein Ziehen im unterleib habe. Wie geht es euch so ? Berichtet mir doch bitte mal . 🙃🙂

Ich bin in der 20. Woche und merke erst jetzt, dass ich schwanger bin. Bauch wächst, nabel kommt raus und der kleine springt auf meiner blase wie am Trampolin 😂😂 das ist ganz normal und wird auch schon ein bisschen dauern 😁

Ich bin auch 9.Woche. Mir ist ständig so unwohl/übel. Aber muss gott sei dank nicht spuken und meine Laune ist ständig im Keller. Ab und zu zwickt es auch vor allem beim nießen.

Das warten ist echt schrecklich 😱

Ja zumal ich 5 Fg bis rund um die 7 Woche hatte das ich beim Arzt sah und nix war außer die leere Höhle 😢 hab voll Angst vor dem Termin. Das mit das dort dann auch wieder mitgeteilt wird 😳
Kann diese Gedanken auch nicht abstellen!

Das kann ich gut verstehen und ich könnte die Gedanken auch nicht abstellen. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Danke man muss positiv denken anders geht's nicht.
Auch wenn es echt schwer ist 😳 19 Tage sind sooo lange.

Danke das du fragst, wollte selber schon in die Runde fragen 🤣
Ich bin heute 8+3 und habe null Anzeichen außer, daß meine Brüste spannen und schmerzen. Das ziepen rechts und links ist nicht mehr vorhanden und Übelkeit hatte ich bis jetzt keine. Man macht sich Gedanken ob alles ok ist. Der nächste FA Termin ist erst in 8 Tagen🙄

Eigentlich ganz normale Gedanken, wir können nichts anderes machen als warten. Ich bin einfach so ungeduldig, wenn nicht alles okay ist, dann will ich es sofort wissen 🙄

Hi... ich hab nur so ein leichtes ziehen. Aber ich mache mir naturlich auch ein Kopf, ob alles noch okay ist.

Ich bin auch in der 9. SSW. Morgen schon 10. und ich vergesse leider oft, dass ich schwanger bin 🙈 Hat mir anfangs Sorgen gemacht, mittlerweile bin ich froh.

Bin ssw 8+3 keine Übelkeit kein Brust spannen in der 5 ssw war mir mal übel und ich offt sehr müde aber seit 2 Wochen gibt es Tage da vergesse ich das ich schwanger bin ich spüre noch nichts kann man sagen. Und wen ich mir viel Gedanken mach nehm ich den angrlsound um etwas hören zu können wobei mehr als Nabelschnur hör eich grad eh noch nicht 🙈

Ich habe mir auch einen doppler bestellt und hoffe das ich dann was hören kann. Bin dann am Dienstag wenn er kommt 8+5

Ab und zu ist es gut hören zu können das beruhigt. 😍

Top Diskussionen anzeigen