Hashimoto und Folsäure

Guten Morgen Mädels, ich habe Hashimoto und bin in der 9 Ssw. Nehmt ihr besondere Folsäure? Ohne jod zum Beispiel? Oder kann ich dir ganz normalen nehmen ? Lg

Habe auch hashimoto und mein Arzt meinte das ich gerade die mit Jod nehmen soll. Also ich nehme femibion

LG

Das Jod braucht das Kleine ja auch. Ich hab die normalen Folsäurepillen genommen oder so ein Kombipräparat für Schwangere.

Ich soll schon die gesamte Schwangerschaft über Folsäure MIT jod nehmen. Besprich dich am besten nochmal mit deinem Endokrinologen 😊 ich nehme folio forte

Habt ihr auch Hashimoto? Ich nehme auch folio Forte

Ja genau

Ok, vielen Dank für die Antworten. Dachte schon ich nehme was falsches

Guten morgen!
Ich nehme auch die Folio Forte mit Jod. Mein Arzt meinte zwar, dass es für mich nicht ideal ist aber für das Baby so wichtig, dass es im Vergleich dazu mir weniger schadet (versteht man das? :-D)

Ich bin dann alle 5 Wochen zur Blutkontrolle und musste meine Medikamentendosis leicht anpassen.

Alles Gute dir!
Lg fro 36+6

Ich hab's erst ohne Jod gekauft weil ich mir nicht sicher war und jetzt meinte die endo ich soll mit Jod kaufen.

Ich sollte laut Kinderwunschklinik letztes Mal bis Woche 13 ohne Jod, danach mit Jod nehmen. Mache ich nun wieder so.

Top Diskussionen anzeigen