Normal Geburt bei SSW Diabetes möglich?

Hallo ihr Lieben,

die Frage sieht er bereits oben. Ist es möglich das man trotz SSW Diabetes, eine normale Geburt haben kann oder wurde es so festgelegt, das man nur die Möglichkeit KS oder Einleitung hat.

Liebe Grüße

Ja. Es ist eine spontane Geburt möglich. Evtl wird an ET eingeleitet. Liebe Grüße

Danke für die Antwort

Ist möglich. Kommt vor allem darauf an wie gut du eingestellt bist bzw. wie deine Werte durch das Insulin sind. Bei meiner Freundin haben sie 6 Tage vor ET eingeleitet, aber nur, weil ihre Zuckerwerte weiterhin miserabel waren🤷🏻

Danke für die Antwort🙏 bis jetzt sind die Werte (toi toi toi) gut eingestellt.

Ich hatte SS-Diabetes und habe ganz natürlich entbunden, eine Woche vor ET. Ich hatte diätisch eingestellte Diabetes und hätte damit in meinem Entbindungskrankenhaus 10 Tage über den ET gehen dürfen, dann wäre erst für 3 Tage natürlich eingeleitet worden.

Danke für die Antwort🙏 freut das es so geklappt hat

Ich hatte SS Diabetes und habe es erst natürlich versucht, hat aber über sehr viele Std. und 9cm Öffnung MM doch nicht geklappt, also sekundärer KS. Mein Spatz wurde mit 3970g und 37,5cm köpfchen geboren. Ich musste auch spritzen.

Ja natürlich ist trotz SS-Diabetes eine spontane Geburt möglich 👍.

Top Diskussionen anzeigen